Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem daroofiles

Discussion on Problem daroofiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
BarⓉ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,375
Received Thanks: 223
Problem daroofiles

Hey Leute und zwar habe ich ein problem

wenn ich bei navicat was umändere kommt immer conection reflused

egal was ich umändere :/

kann mir bitte jemand helfen warum das so ist
BarⓉ™ is offline  
Old 10/02/2012, 01:37   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Dann änderst du es falsch um. Liegt nicht an den Files sondern an dir.
Es kann sein das ich mich auch irre.
Phil' is offline  
Old 10/02/2012, 01:40   #3

 
BarⓉ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,375
Received Thanks: 223
also selbst wenn ich einen shop namen ändere zumbeispiel gemi in ute oder so da kommt selbst reflused
BarⓉ™ is offline  
Old 10/02/2012, 01:48   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Also ich halte nichts von den Files.
Versuch mal Kay oder Howan.

Also, dürfte eigentlich kein Fehler kommen vlt was übersehen ?
Phil' is offline  
Old 10/02/2012, 04:20   #5

 
BarⓉ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,375
Received Thanks: 223
Problem gelöst
BarⓉ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Quest einfügen bei Daroofiles
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte fragen wie ich Quests einfüge, in den Daroofiles. Ich probierte es eine PvP-Quest einzufügen, doch nach dem reboot wird nichts angezeigt. Nun frage ich mich, ob ich die Quest auch in den Clinet einfügen muss. Viele Theard reden immer von dem Ordner Hongkong(und noch anderen dingen), doch den gibt es in den Darofiles nicht. Was muss ich tun? Ich danke für jede Hilfe!
Pserver DarooFiles Problem
01/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com Ich habe ein Problem mit den 2011erDaroo-Files zu den Daten: -Ich habe 2011erDaroo-Files -Ich habe 2011erDaroo-Client -Ich habe die aktuellste Oracle Vm VirtualBox -Ich habe Navicat Premium (Lizensiert) -Ich habe die neuste Version von Hamachi -Ich habe Portmaps Nun zu meinem Problem...:
Daroofiles Problem!
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Daroo Files geholt und einen 2010 clienten gemacht für meinen Server nun es läuft zwar alles mit dem Server aber ich kann nicht drauf schreiben(Ingame) es geht einfach nicht was ist da los ? Danke im vorraus MFG Nick DEIN MAN FÜR KFC:D
PROBLEM MIT VIRTUALBOX UND DAROOFILES
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also Abend ersmal^^... Ich komm mal zu Punkt also : Ich hab die Daroofiles versucht mit Virtualbox ohne Hamachi laufen lassen , ging auch ganz jutt... nur iwie können meine Freunde nicht auf die HP connecten..Hab Ports freigeschaltet .. habs auch mit meinem Lappi versucht.. also ich komm mit meinen PC's ohne Probleme drauf aber meine Freunde iwie nicht.Deshalb wollt ich jez fragen woran kann es liegen das nur ich auf die Regipage komme und die nicht? Bei den Daroofiles is ja schon ne Page...
Daroofiles 2 Ch´s
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey Leute.. Muss ich bei den 2Channel von den daroo files noch iwas machen ? oder einfach nur starten.. Ple Help :D



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.