Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frisuren Quest?

Discussion on Frisuren Quest? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Frisuren Quest?

Hat jemand die Questfiles mit denen man sich die Frisuren machen kann? Weil wenn ich auf eine Frisur klick passiert bei mir nichts...

Serverfiles hab ich die von Lauling
Reigen is offline  
Old 09/30/2012, 21:23   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Warum fragst du nicht am besten Lauling , wenn du die SF von ihm benutzt ?
Sintiax is offline  
Old 09/30/2012, 21:42   #3
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Weil das ne Quest ist, die so ziemlich jeder Server hat. Ich weiss nur nicht wie die Quest heisst.

/edit Kann geschlossen werden habs selber raus gefunden
Reigen is offline  
Old 10/01/2012, 11:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
hair.quest heißt sie
thespeedyy is offline  
Old 10/14/2013, 15:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 55
Received Thanks: 0
the bug the frisuren i have to fix that please can to help
dvs_metal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche fertige hair.quest für die neuen Frisuren(Afro usw.)
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, würde mich freuen wenn mir jemand die fertige Hair.quest geben könnte für die neuen Frisuren (Afro) wäre gut wenn es DE like wäre benutze nämlich den DE Client. MFG
Frisuren Bug
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen , Folgendes Problem: Bei den normalen Standartfrisuren passiert es nicht , aber wenn man die Frisuren vom Lehrer kauft (Stirntuch etc.) passiert es das wenn man Offline geht und nach einiger Zeit verschwindet die Frisur. Man hat dann garkeine Haare mehr sondern eine "Glatze" d.h. das am den Augen alles unsichtbar ist. Wäre nett falls jemand den fehler kennt und weiß wie man den Fehler beheben kann. Viel Dank im vorraus.
Brauche: hair.quest + die Normalen Frisuren Dateien (Gr2 etc alle) + funktionierende
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com, bei meinem Client funktionieren die normalen Frisuren garnicht. Man sieht nur den halben Kopf, drauf ist keien Frisur. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Genau so mir die Dateien senden, falls sie bei mir beschädigt sind?
Compile all quest without quest's files list // Kompilieren Sie alle Quest ohne Quest
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
ENGLISH Hello dear community, this is a very simple guide but at the same time useful. How to compile ALL quest in the folder "quest" without the files list in the file "locale_list"? Easy! Open the file "make" and replace the content of the file with this: for f in *.quest; do ./qc $f; done Oki. Now set the 0777 permission to the file. Finally open a SSH client and sign in. Write the command: cd /game_file_folder



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.