Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Der große EPVP FAKECHECK

View Poll Results: Was meint ihr
Cooler Krieger der is 100%echt 2 5.41%
Echt gut,deshalb kein fake 0 0%
ich weiß nicht so recht... 1 2.70%
Das ist nicht so glaubwürdig!FAKE! 4 10.81%
Amateur!FAKE 14 37.84%
SO WAS GEFAKTES HAB ICH NOCH NIE GESEHEN!FAKE!!!! 16 43.24%
Voters: 37. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 02/25/2009, 20:22   #16
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Naja weiss jeder das es Fake ist .. :'D



aBBzY is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2009, 20:22   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931


Das ist echt O.O?


Joshii139 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2009, 20:23   #18
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,431
Received Thanks: 873
Wenn ichs euch doch sage....
Rammsteiner is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2009, 20:23   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 279
Received Thanks: 27
also es ist ein fake bearbeitet mit paint der krieger is in echt lvl 52 und ha uach net son hammer equipment mit sspp usw aber er heißt harti^^ich habe zwei ms auf m1 da ich das mit den fbs net checke und wegen dem g oder p sk das is von metin2 wiki^^ das geht voll easy mit dem bearbeiten,man muss nur die inventar screens auf metin2 wiki kopieren und mit lupe ins screen inventar einfügen^^.Gute arbeit Jungs und Mädels.So entstehen auch die yanghack beweis screens


TheRisk is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2009, 20:24   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Bitte kein

Wir wissen doch jetzt das es gefaked ist. Rammi hat eben seine eigene Meinung, aber das ist Rammi. ^^

Also wenn ich Bilder fake dann sehn die aber total echt aus. Wenn ich mal nen Screen faken soll schreibt mir eine PN ^^
.KoVu is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2009, 20:25   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931


Lv. 52, respekt
Joshii139 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2009, 20:25   #22
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Wayne?
Weiss doch jeder,dass es leicht ist.
Viele sind hier in solchen Sachen "Profis".
aBBzY is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2009, 20:25   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 27
Received Thanks: 3
Alleine schon weil da kein F1 steht und so
lolznoob is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2009, 21:05   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 272
Received Thanks: 46
auch ganz logisch ...

ausserdem würde man mit 82 nichtmehr mit Reaks und Vms rumlaufen xD

ausserdem stimmen alle stats nicht xD z.B. dmg is auch ein wenig wenig xD

und obwohl du ne "speedrüssi" anhast haste nur 99 Speed -.-

mfg
xX-Shadow-Xx is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2009, 21:26   #25
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 188
Ganz sicher das man mit lvl 82 net mehr mit rek oder vms rumlaufen würde? wenn die rek und das vms mehr als 50% dss hat kannste es eig immer benutzen wenn du keine andere waffe findest. Aber trotzdem ein seeeeeehr schlechter fake.


mfg
flohthuka is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2009, 21:32   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1
Received Thanks: 1
ich finde der is echt
Lachinho2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2009, 22:01   #27
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,338
Quote:
Originally Posted by TheRisk View Post
also es ist ein fake bearbeitet mit paint der krieger is in echt lvl 52 und ha uach net son hammer equipment mit sspp usw aber er heißt harti^^ich habe zwei ms auf m1 da ich das mit den fbs net checke und wegen dem g oder p sk das is von metin2 wiki^^ das geht voll easy mit dem bearbeiten,man muss nur die inventar screens auf metin2 wiki kopieren und mit lupe ins screen inventar einfügen^^.Gute arbeit Jungs und Mädels.So entstehen auch die yanghack beweis screens
*closed


banjo1 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« Welcher P Server? | vipmt2 »

Similar Threads
Große Verlosung
08/12/2009 - Guild Wars - 66 Replies
Hi liebe Community, da ich mich entschieden habe meinen Guild Wars Acc aufzugeben und nicht mehr oder nur noch selten Gw spiele, möchte ich euch eine kleine Freude bereiten und mein restliches Geld was mir im Spiel geblieben ist über ein paar Wochen zu verlosen!!! Damit es etwas ganz besonderes wird hab ich mich entschieden auf Npage(Seite wo man kostenlos eine Homepage erstellen kann) eine Seite zu erstellen um dort die Verlosung stattfinden zulassen. Um an der täglichen Verlosung...



All times are GMT +1. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.