Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[value item_photo navicat]help

Discussion on [value item_photo navicat]help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
Exclamation [value item_photo navicat]help

Hello can anyone help me to know how the server item_photo navicat, I know for configuring the spell damage and normal damage there (value 1 -2 -3 -4-5), can someone help me how it works?

sorry bad english
responsibity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey leute ich wollt ma fragen ob ich um auf einen anderen server mit Navicat zu connecten einen anderen port brauch um auf den server zu connecten also standart steht da ja 3306 brauch ich nen anderen um auf nen anderen srver zu connecten?
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay, Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch. Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL. Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden. Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;) MFG xXLilQXx :awesome:
Navicat PW ?!?
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute, Ich brauche dringend euere hilfe und zwar ich habe ein eigenen Pserver über hamachi und möchte accounts für meine freunde erstellen aber Navicat muss ja bei "Password" ein code hin und ich habe nur den standart code also für das PW:12345 meine freunde wollen aber ein eigenes PW und ich hatte schon mal so eine seite das war ein "Trash Password Generator" da konnte man mit normalen buchstaben sein passwort rein schreiben und dann hat er dir ein code ausgespuckt den man für navicat...
Navicat
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Zusammen Mein Kolleg hat einen metin2 pserver Ich will von meinem pc mit navicat auf seinen Server zugreifen. einstellungen bei navicat: ip: ***.***.***.100 port: 3306 username: root pw: 123456



All times are GMT +1. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.