Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



91Longju Anmeldung Geht nicht?

Discussion on 91Longju Anmeldung Geht nicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 221
Received Thanks: 30
91Longju Anmeldung Geht nicht?

Huhu,

Wieso geht die Registrierung bei 91 Longju nicht mehr?
Momentar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NewLongJu Anmeldung geht net =(
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich hab mich erfolgreich bei newlongju registriert und newlongju gedownloaded. Aber es funzt net hier ein screen :
91longju geht down!!
02/24/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
91longju geht down hat mir ein chinese in 91longju geschriben (er kann english) er hat gesagt das alle aktuellen privatserver auser newlongju down gehen werden und es nurnioch 173mt2 geben wird und das 173mt2 nie wieder down gehen wird also der server 173mt2 wird nie gelöscht!
Download und Anmeldung auf Pserver 91longju
01/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich bin schon seit ein paar tagen auf der suche nach eine anleitung wie man sich auf einem metin2 p-server anmeldet bzw wie man ihn komplett downloaded. Ich währe euch sehr verbunden wenn mir entweder jemand den link zu einem bereits bestehendem tread gibt, oder mir jemand beim Download und der Anmeldung behilflich sein könnte. Gibt es eigentlich bessere p-server als 91longju ?? Danke schonmal jz
MHS auf 91longju geht nicht mehr o_O
11/16/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community! Ich habe gerade versucht, mit dem MHS @ longju2 von Gex in 91longju bzw. 5imt2 zu hacken, doch wenn ich den Speed auf 4,00 einegebe und auf On klicke, passiert nichts. Habe auch rüssi etc. abgelegt und wieder dran, doch nichts. Info: Habe Windows Vista Pls help! Edit: Sry, habe ins falsche forum gepostet. H War nicht ganz bei der sache ^^



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.