Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[BEWERTET]Mein Krieger , bewertet ihn mal !

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
@©l3ooM
Danke vielmals hat mir besser geholfen weil es kaum Rechtschreib Fehler gabs und es Detailliert ist , kriegst thx ^^
Hab grad mir nen Farm Char gemacht , der ist lvl 38 mit Stk. Edelstein für Ebis und Unbekante Medis + für Kette und Armaband ^^

also heute nachmittag habe ich die Sachen alle +6 , dabei versuche ich den ganzen Tag an Muscheln ran zu kommen ôo
Ich denke ich Skill wieder um , dann geh ich lvln bis ich lvl 80 bin wie es BugUser gesagt hat und dann Muscheln Farmen ^.^

Lohnt es sich nach lvl 80 zu lvln ?

Edit:
Ihr könnt ruhig sagen was ich neu holen soll und was ich weg nehmen soll , ist eigentlich auch der Sinn des Theard das zu machen ^^

newbot is offline  
Old   #17

Received Thanks: 5
eigentlich lohnt es sich da du nurnoch 6lvl brauchst bis du 5meister hast^^ was auch beim pvp extrem nützlich sein kan^^ und dir einen vorteil verschafft da du dan auch kr auf meh nuister hast oder sausen ^^ aber nach 86 lohnt es sich nicht mehr wirklich zu lvln naja aber ab 86 solteste dicrnoch auf farmen konzentrieren (bis du imba equipt hast) wen du vilt 2 pcs hast dan lass den einen laufen mit angelbot und den anderen kanste dan mit farmcha rein gehen und farmen dan krigse in der selben zeit doppelt soviel kohle naja das wars auch von mir.

koko__ is offline  
Old   #18

Received Thanks: 15
lol ich hab mich an einem tag von 75 auf 79 gelevelt und m,uscheln dropt man nich oft ich droppp vll 2 stück jede halbe stunde
Ich* is offline  
Old   #19

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by hacker37 View Post
omg^^ so ein noob equip alles m1 und ssp+6(naja aber p-server) und sonst alles müll alda mach deine fährtikeiten mal bisl höher man!!!!
OMG! ich habe noch nie so viele Fehler in einem WORT gesehen! Schäm dich! Bevor du jemand anderem hilfst, helf erst mal dir und lern richtig schreiben!

ich würd ma sagen, ganz kla deine EBIS! alles was du auf lvl 75 auf +4 hast, müssen mindestens +6 werden!

TimeToKill.. is offline  
Old   #20

Received Thanks: 15
geht einfach dt da sind chinesen

Ich* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »