Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso zeigt mir 91Longju (Deutscher Client) das an ?

Discussion on Wieso zeigt mir 91Longju (Deutscher Client) das an ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Saiifa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 258
Received Thanks: 23
Wieso zeigt mir 91Longju (Deutscher Client) das an ?

Also immer wenn ich mich bei 91Longju anmelden will (Deutscher Client) kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server.

Aber das schon über 3 Monaten lang oder so O.o

Wieso kann ich mich nicht über den Deutschen Clienten von nico_w einloggen ?
Saiifa is offline  
Old 02/23/2009, 12:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 372
Received Thanks: 119
weil nico_w die falsche ip hat
LABBANIA is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Deutscher Client
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute Also hab ne frage wie kann ich den server komplett deutsch machen zum beispiel ich geb unten die rates an aber oben steht dann alles auf chinesisch die schrift ich will z.B das dort Wurden auf 1000% Yang Rates. . wie kann ich das machen MFG Dargstar
chinesischer deutscher client
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi könnte mir einer bitte sagen es gibt doch einen ordner für den P server mit surakopf exe und allem drin und dran nur ist da alles auf deutsch könnte einer mir einen downloadlink geben?
longjuyYT2 ... Deutscher Client?
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyya, mir wurde gesagt das es einen Deutschen Clienten gibt ... Ich rede jetzt nicht von .exe oder sowas, sondern direkt einen Clienten halt in Deutsch, wo man auch wieder weibl. Chars sieht wie Sura und so ... hat einer Ideen? sunnyme
173mt2 Deutscher Client
03/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyy ich suche den Deutschen Clienten für den Pserver 173mt2 . Schickt mit den pls NUR per PN , kriegt von mir auch hilfreiche Bugs ; wie zum Beispiel Schmiedbug 100 % und soo :)
91longju funzt net wieso?
12/24/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also wenn ich 91longju starte kommt immer so ne meldung das sich kein datenträger in meinem laufwerk befinded was kann ich dagegen machen ?? (und immer wenn das war hängt sich 91longju auf !) pls HELP alcativo



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.