Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cl2-Revolution frage an die Elite Com.

Discussion on Cl2-Revolution frage an die Elite Com. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Seit ihr für einen neuen Server?
Ja kla ich wär dabei. 18 14.40%
Nein eher nicht. 73 58.40%
Ja kla aber nur wen es 100% besser läuft. 34 27.20%
Voters: 125. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/25/2012, 17:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Wie viele server wollt ihr noch machen?
Skyƒusioη is offline  
Old 09/25/2012, 17:37   #17
 
.Pixoit's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 651
Received Thanks: 270
Kevin du machst das schon
.Pixoit is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 17:44   #18
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by Rемix View Post
Hab noch eine Frage; wenn du es als Spam ansiehst, sag es mir.

Ihr habt doch angeblich kein Geld mehr um den Root usw zu bezahlen.
Woher das Geld für 'nen neuen Server?
Meine Frage wurde immernoch nicht beantwortet
.Remix is offline  
Old 09/25/2012, 17:44   #19
 
Ʀyuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 815
Received Thanks: 627
Ist schon wieder das Geld knapp geworden (nix mehr zu essen da für den kleinen "dünnen" Kevin ?)
Ʀyuzaki is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2012, 19:10   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
es ist vieles schief gelaufen aber gebt ihm bzw dem server noch eine Chance...
LikeU<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 19:21   #21
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by LikeU<3 View Post
es ist vieles schief gelaufen aber gebt ihm bzw dem server noch eine Chance...
Was genau ist schief gelaufen?
Achja, hat kein Geld mehr gebracht
.Remix is offline  
Old 09/25/2012, 19:29   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
neuer server damit es wieder einen neuanfang gibt und bitte de like und damitmeine ich in sachen lvln wirklich de like
Biiää is offline  
Old 09/25/2012, 19:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Ich wäre für keinen Neustart. Spar lieber dein Geld.
ηice is offline  
Old 09/25/2012, 19:47   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 21
Received Thanks: 20
einfach wieder einen Server, wie ganz am Anfang.
2012/2013 DE Like passt einfach nicht zu einem P Server.
Oder mach wieder einen Middle/Newschool Server auf, bzw. erweiter den Server 3 zu einem Newschool Server, wie auf NewRevolution oder RealWorld2, es gibt keinen Server, der so aufgebaut ist.
Das wär der BRÜLLER!
F''X .crafty# is offline  
Old 09/25/2012, 19:49   #25

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Wäre dafür </ironie off>

Zockt doch noch mehr Geld ab? Und ach ja, Geld war ja nicht mehr vorhanden, hmm, woher dann das Geld für einen neuen Root? Very strange.

Naise Story.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 19:53   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 55
Received Thanks: 8
Bring erstmal Server 2/3 in Ordnung.

Dann würde ich mir mal Gedanken machen einen S4 aufzumachen aber den dann eher richtig Middelschool...
Random™ is offline  
Old 09/25/2012, 19:57   #27

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by xllMethoXx View Post
ganz ehrlich?

ihr seid einfach nur neidisch, dass ER soviele gamer hat und soviel erfolg ebenfalls..

jetzt wollt ihr das er den neuen srv nicht online bringt, glaubt ihr naps könnt ihn dran abhalten? neidische kleine dicke nerds. ja klar, jeder server JEDER serveradmin ist evtl. zur anfangszeit nicht geldgeil, dort hat man nur spaß und ist spielersüchtig, nach einer zeit ändert sich dies und man wird geldgeil ,da man merkt das solche idioten geld ins game investieren und die sa's können feiern gehen.. uff hab ich nicht recht?

eulee mach dein ****, mach was du willst
Auf so einen "Lappen" neidisch sein? Vorher setz ich mir nen Schuss, als wenn sowas passiert.

Hmm, du scherst gerade alle Admins über einen Kamm. Geldgeil, höhöhö, Trollolloll. Vllt. trifft es auf 60% der Admins zu, aber es gibt viele Ausnahmen, dass solltest du mal bedenken. Und auf die Anzahl der Gamer neidisch sein? Schau dir mal die Server von vor 3 Jahren an. Da kann er nur von träumen. War man da neidisch, nein?
Nur weil man 0815 Files verwendet, kommt jeder drauf. Selbst Schuld, wenn ihr euer Geld da reinpulvert und es mehr geschluckt wird, als es Schwester Ewa je kann.
Aze /.. is offline  
Old 09/25/2012, 20:12   #28
 
Ʀyuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 815
Received Thanks: 627
Er hat ja schon seinen neuen Server Names "Arktos2" ihn Planung mit AHMED für den Fame
Ʀyuzaki is offline  
Old 09/25/2012, 21:16   #29


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by F''X .crafty# View Post
einfach wieder einen Server, wie ganz am Anfang.
2012/2013 DE Like passt einfach nicht zu einem P Server.
Oder mach wieder einen Middle/Newschool Server auf, bzw. erweiter den Server 3 zu einem Newschool Server, wie auf NewRevolution oder RealWorld2, es gibt keinen Server, der so aufgebaut ist.
Das wär der BRÜLLER!
Ach auch jemand der es kapiert ! <3 Ja Realworld und Newrevolution2 waren die besten projekte von Eule zusamm mit The Tuner <3
9TAILS is offline  
Old 09/25/2012, 23:00   #30



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Nein, hört nur auf damit!
Wenn du wieder 5000€ hast wird er doch eh wieder runtergesetzt!
Nein, bitte nicht, verschon die Menschheit von dem Calypso Syndrom-.-"
ps: Wann wollt ihr den Server denn wieder Down nehmen ? Steht schon ein Down - Datum fest ?

Quote:
Originally Posted by saver345 View Post
Ach auch jemand der es kapiert ! <3 Ja Realworld und Newrevolution2 waren die besten projekte von Eule zusamm mit The Tuner <3
bis sie genug einnahmen hatten...
Sintiax is offline  
Closed Thread

Tags
cl2-revolution, metin2, neuer server, pserver


Similar Threads Similar Threads
Chronicles Revolution [It's Time to Revolution]
03/11/2012 - SRO PServer Advertising - 9 Replies
http://img51.imageshack.us/img51/1831/logobig1.png Webpage: Chronicles-R Online Other post : http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-adver tising/1731264-chronicles-revolution-cap-120-d13-s ilk-free-per-time-online.html Dedicated Server Status: Online Level Cap : 120
Pokemon Battle Revolution Frage
01/23/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist (wenn nicht dann einfach zum richtigen moven) , aber hab auf Google keine Antwort auf meine Frage gefunden. Man kann auf Battle Revolution ja einen äh Link, Uplink wie auch immer das heißt machen und die Pokemon kopieren. Dies habe ich bereits getan. Meine Frage: Kann ich das quasi nochmal reseten um ein anderes Pokemon-Spiel zu verbinden? Hoffe jemand weiß ne Antwort...
Revolution Gaming Presents - Revolution Dekaron A7
05/26/2010 - Private Server - 12 Replies
Revolution Gaming is proud to present Revolution Dekaron http://img693.imageshack.us/img693/3708/new1z.png Server Info: http://img38.imageshack.us/img38/4904/new2l.png By weekly Siege



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.