Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Einlogbug auf NewLongju!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 223
Received Thanks: 72
Einlogbug auf NewLongju!!

Hallo an alle,
Also mein problem ist folgendes:
Ich hab da 2 charas (lvl41mentalo und n lvl48er magiesura),verteilt auf 2 verschiedene accs und mit diesen beiden charas komm ich nur bis zum ladebalken und werde dann sofort gekickt.

Wer weiß wie man das lösen kann oder gibt es nen befreiungslink oder ähnliches. pls helft mir, der, der was sinnvolles postet kriegt auch n thx!!!



DA NI elo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,900
Received Thanks: 15,030
omg... ich hab jetzt erstmal deinen text editiert sodass er lesbar sein sollte. bitte nutz das nächste mal zumindest ETWAS interpunktion
hast du schon die such funktion durchstöbert ? vielleicht ist da was nützliches für dich dabei


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 223
Received Thanks: 72
ja hab ich leider nix gefunden und sry musste mich beeilen deswegen hab ich das so hingeschrieben^^
DA NI elo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Erstma ist des die Falsche Section Reportet und des Problem haben viele gehabt aber ich kann dir net helfen weil ich da net spiel soviel ich weiß ist des ein Einloggbug oder so^^


Franco309 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,337
Hast du was an dem Client verändert?

PS:
Achte nächstes mal auf die richtige Kategorie
*moved

Mfg
banjo1
banjo1 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,822
1. Möglichkeit, wenn der Ladebalken fast voll ist, drückst du mehrmals strg+h (Wenn du auf einem Pferd sitzt)

2. Solltest du nicht auf einem Pferd sitzen, dann schreibe wenn du die Map siehst irgendwas in den Rufchat und schicks ab.

3. Du kannst wenn du noch einen anderen Char hast, dich in die nähe des gekickten Chars stellen und ihm dann via PN schreiben. (Du öffnest mit dem 2. Char das PN-Fenster des 1. Chars schreibst irgendwas rein, aber noch nicht abschicken. Dann loggst du dich mit dem 1. Char ein und wechselst auf den 2. Char und schreibst irgendwas (z.B. ein Gedicht, oder irgendwas rein).

4. Dich mit dem MHS wegteleportieren. (Sobald der Ladebalken fast voll ist, drückst du mehrmals auf den "Teleport"-Button.

Hoffe es hilft

P.S. auf NewLongju habe ich noch keinen Befreiungslink gefunden, werde aber mal weiterforschen.
.KoVu is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 223
Received Thanks: 72
komm leida nie weiter als bis zum ladebalken....


DA NI elo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
How-To Einlogbug Beheben
Also ich hab nix in der Sufu gefunden! :D Einlogbug Beheben Ihr habt einlogbug ? dan könnt ihr in so beheben VirtualPc öffnen
10 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Einlogbug
Hi Gestern Abend hab ich mich glücklich ausgeloggt, auf meinem Pony, und seit dem hab ich Einlog bug... Kann mir jemand sagen wie ich da irgend...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Einlogbug
hi, kann mir jemand helfen bekomme immer wenn ich mich einloggen will (map1) einen kick und komme wieder zur serverauswahl:( kann mir wer plss...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
EINLOGBUG????
hi wie der name schon sagt hab ich ( glaub ich) ein einlogbug. ich bin mir nicht sicher ob das wirklich einer ist da ich davor noch nie einen hatte...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.