Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


5imt2

Reply
 
Old 02/22/2009, 22:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 95
Received Thanks: 13
Du wolltest auch meine 42ger rüssi +8 kaufen für 12kk aba ich habe imma abgelehnt^^ du mit deinen blöden siamesenmessa^^



florianjonny1 is offline  
Old 02/22/2009, 22:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Quote:
Du wolltest auch meine 42ger rüssi +8 kaufen für 12kk aba ich habe imma abgelehnt^^ du mit deinen blöden siamesenmessa^^
Gilt auch für dich


.KoVu is offline  
Old 02/22/2009, 22:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Macht Icq oder MSN Skype etc auf und macht Gruppengespräch, Power_GM du müsstest wissen das dieses Thema hier nicht reingehört und du spamst selber noch mit...
Franco309 is offline  
Old 02/22/2009, 22:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Naja bitte B2T.
Und meine Siamesenmesser sind jetzt sowieso am *****, wenn der Server down ist.
Waren +9, aber **** off Ich hab mich nicht beschwert, vllt ist´s auch besser so dass der Server down ist


Joshii139 is offline  
Old 02/22/2009, 22:16   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
vote 4 close

hat eh keinen sinn^^ links für P server sind verboten und 5imt2 ist eh down
Onux is offline  
Old 02/22/2009, 22:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Quote:
Power_GM du müsstest wissen das dieses Thema hier nicht reingehört und du spamst selber noch mit...
.KoVu is offline  
Old 02/22/2009, 22:17   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 82
Received Thanks: 1
kann mir jemand einen 5imt2 acc geben???? die scheiß seite ist down -.-
oder kann mir jemand sagen wo man sich 173mt2 downloadet????????
hacker37 is offline  
Old 02/22/2009, 22:18   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Zurzeit darf man keine Pserver Adressen, Links weitergeben und 5imt2 Acc hilft dir nix weil der Server down ist^^
Franco309 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2009, 22:19   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
#spam reportet

Irgendwann ist mal Schluss...
Joshii139 is offline  
Old 02/23/2009, 19:25   #25


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,064
Received Thanks: 722
LEUTE ICH HAB MIR DEN 173mt2 GEDOWNLOADET... KANN HIER JEMAND DEN LINK POSTEN WO DER 173mt2.exe DRIN IS PLS POSTET DEN HIER ICH WILL AUF P SERVER ZOCKEN ALSO PLS 173mt2.exe LINK POSTEN DAMIT ICH DOWNLOADEN KANN THX IM VORAUS


VoiceOfAnInsane is offline  
Reply



« Chinatown Einlogg probleme | newlongju reg »

Similar Threads
5imt2.....
02/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
ey ich habe habe jetz neu angefangen auf 5imt2 o jetz wil ich speedhack machen geht nich da steht immer es fehlt eine datei so jetzt ein wunsch marcopolo oda banjo könnt ihr mir speedhack für PServer hier rein schicken oda so oda per pn danke und fals jetzt kommt sucht doch in alten threats schon getahn habe nix gefunden deswegen sry... fals ich hier gerade zuspamen tuh^^:(
5imt2 und DE Acc.
01/24/2009 - Metin2 Trading - 9 Replies
Ich suche ein DE Acc. sollte möglichst auf Mosha, 50+ und nicht verskillt sein. Die Klasse ist egal ausser Schamis, lasse mich überraschen.(nehme auch Yang aber nur auf Mosha!!) so nun zu den was ich zu bieten hab : Acc. aufn De-Server: Körperkrieger lvl 48 und lvl 28 Pvp-Sura(nicht nennenswert) BESTITZ LEIDER KEINE SACHEN!(ausser ein paar im Lager) Krieger ist in keiner Gilde. Server: Mosha
5Imt2 down?
12/13/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 17 Replies
ich komme mit meinen chars nimme rein seit c.a. 17:40 geht es noch bei euch
[Übersetzung] 5imt2 bezw. [HILFE] 5imt2
12/04/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, Ich habe heute morgen mal die seite übersetzt weil was neues da steht und siehe nun : Upgrade des Spiels, als Folge von IDC verzögert werden, für mehrere Stunden dauern. Watch-Website veröffentlicht die neuesten Entwicklungen. 游戏开始进行升级,预计12.4日会升级完毕大家可以先下香港最新客户端预先准备. Der Beginn des Spiels Upgrade wird voraussichtlich 12/4 Tage nach der Aktualisierung auf Hong Kong im Rahmen der ersten最新客户端bereit. Dazu Habe ich eine Frage Was Soll Das Heißen Spiel Upgrade Von 4-12 Tagen...
5imt2 SD2!
11/23/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
ich hab ein kleines problem....befinde mich gerade im sd2,komm da aber irgendwie nicht mehr weg ;-( das steht zwar so ein typ,aber den kann ich nicht anlabern...weiß wer wie ich jetzt da rauskomme?



All times are GMT +1. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.