Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[FRAGE] Safezone

Reply

Old   #1

elite*gold: 39
Received Thanks: 250
[FRAGE] Safezone

Hi comm,

ich würde gerne einen bestimmten bereich einer Map PvP-Safe machen also das man weder mobs hauen kann noch duelle. Weis einer wie ich das Client oder Serverside mache? habe in der Sufu nichts gefunden.

DANKE

vbacoder is offline  
Old 09/23/2012, 18:14   #2

elite*gold: 278
Received Thanks: 19
ich hoffe das ist was du suchst =) seite 2 oder 3 steht das
Evoh
evoh12 is offline  
Reply

« [S] Reittiere | Modding Problem »

Similar Threads
Safezone
06/10/2012 - Need for Speed World - 3 Replies
Hallo liebe com ich hab mal ne frage hab gelesen das man polizei egal wie viele jemanden verfolgen das man die bei safezone abhängen meine frage ist wo sind diese safezone genau
Safezone kick
11/18/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi ich habe mal was von safezone kick gehört und was auch funktioniert aber ich habe die nicht gefunden kann mir einer helfen wo auch eine einleitung dabie ist wie ich das machen kann
Safezone Weg?
09/03/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo zusammen, bin heute auf meinem Server im blauen Reich (ich bin Rot) rumgelaufen. Dann kam son 48er. Der konnte in der Safezone Attacks auf mich ausführen und mich aus der Safezone hauen (Attacks innerhalb der Safezone keinen Schaden gemacht). Wie funktioniert sowas denn? Ich hab noch nie gesehen, das man Leute aus der Safezone hauen kann. MfG GoldTrader
In der Safezone Killen
08/24/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hii , gibt es iwo den Hack in der Safezone killen wenn ich SuFu benutze steht immer "Du hast keinen Treffer erzielt" MFG
Safezone rausmachen??
06/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hey^^ hab ne frage..und zwar..ob man diese safezone aus map1 wegmachen kann oder so das sie halt nicht mehr schützt..bei jedem event bleiben mops drin hängen<.< und dann rennen die auch niemandem mehr hinterher thx^^

All times are GMT +1. The time now is 19:34.