Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Modding Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Modding Problem

Also hi leute,

ich hab mal wieder langeweile gehabt und dachte mir ich modde n paar rüstungen.

das wurde dann zum problem. ich mache das eben mit paint.net und das klappte bis jz auch immer.

nur jetzt wenn ich die rüstung auf meinem kleinen hamachi server ansehe is die komplett schwarz mit so silbernen muster . also wie normal beim ssp

ich hab mir auch schon tuts angesehen und ich mache alles richtig ich packe auch richtig mit dem befehl ich hab kp mehr was der fehler sein könnte.

ich wär euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

ich wäre auch für ratschläge offen, wie man ein wenig besser, genauer oder schöner modden kann

danke im voraus

Mfg. Famouus

Famouus is offline  
Old 09/23/2012, 18:01   #2

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,507
screen?

lfcmaus is offline  
Old 09/23/2012, 18:16   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ja hier n screen

Edit: so lang wies gedauert hat hab ich das prob selbst gelöst
Famouus is offline  
Reply

« [FRAGE] Safezone | Hilfe Bitte »

Similar Threads
Problem bei Modding
02/23/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, habe das Problem das die .dss Dateien bei Paint.net ganz verbleicht sind und so hell / weislich ? Wie behebe ich das?
Modding Problem =\
11/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Com..... hab ein Problem hab gerade eine Rüstung gemoddet mit Adobe Photoshop Elements 9 und hab mir diese Plugin geholt (LINK) und hab meine Rüstung bearbeitet. Alles soweit ok aber jetzt hab ich mich Ingame eingeloggt und jetzt sieht das ganze so aus: http://img217.imageshack.us/img217/1633/ding.jpg Was hab ich falsch gemacht ??? Kann mir bitte jemand helfen ???
Modding problem
05/30/2010 - WarRock - 11 Replies
Also Wenn ich den War Rock Hintergrund modde, also verändere, sieht er immer in warrock komplett schwarz aus. Nach einigen games ändert er die farbe auf blau, grün oder türkis 0o Woran kann das liegen? Ich will MEINEN Hintergrund sehen :P
Metin2 modding problem
05/05/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo ich habe mir vorgenommen selber zu modden ich habe alles geschft auser wenn ich in local und dan de gehe und alles einstelle wie kann ich es dann zusammenpacken ?
Modding Problem ??
04/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
immer wenn ich einen datei bearbeiten will steht da DECODE ERROR photoshop genau so hab viele programme benutzt immer das gleiche problem das kommt immer wenn ich skills berarbeiten will pls hilft mir :( weiß wirklich nicht mehr weiter :D

All times are GMT +1. The time now is 10:00.