Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Item_list Problem Client schließt beim Einloggen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 252
Exclamation Item_list Problem Client schließt beim Einloggen

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!

Ich hab folgendes Problem, wenn ich neue Dinge in die Item_list eintrage und dann mich einloggen geht der Client zu. Ich habe schon einiges ausprobiert wie z.B. die ID's geändert sowie der Pfad zu den Icons, aber nichts funktioniert. In der Syserr steht auch nichts drinne dies bezüglich

EDIT: Problem gelöst: Die Item_list hat eine begrenze Anzahl von Zeilen die man benutzen kann!

.RaiKan is offline  
Reply

« Metin2 oynun client | [FRAGE]EXP BONUS PROBLEM »

Similar Threads
[Client | Problem] Client schließt sich beim drücken von Umschalt+Enter
10/10/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
HAT SICHT GELÖST! MOD BITTE CLOSEN !
Client schließt beim Laden ( Neue Map einfügen )
08/05/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Yoa , hab mir gard ne neue Map gemacht doch der Client schließt sich iwe beim laden. Syserr spuckt das aus :
2011er Client (DE) schließt sich beim Flüstern
10/28/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Frage steht oben. syserr: 1027 16:22:35437 :: uiWhisper.py(line:86) LoadDialog ui.py(line:2578) GetChild DialogWindow.LoadDialog.BindObject - exceptions.KeyError:reportviolentwhisperbutton 1027 16:22:35437 :: ============================================================================================================
Wenn ich den modi client starte schließt die exe sich beim laden :P
09/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Also bei mir is da irgend ein fehler oder so wenn ich den multistarter starte kann ich mich einloggen unso aber wenn das lädt schließt sich die exe wieder :P kann mir bitte einer helfen :confused: ich habe die neuen waffen alle in query table eingefügt und auch in locale un pack dann starte ich game logg mich ein und dann lädt das dann schließt es sich wieder auch mit dem Client- Manager da is genau das selbe problem wie gesagt bitte helft mir :confused:
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...

All times are GMT +1. The time now is 08:55.