Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help fenster öffnet sich nichtmehr

Discussion on Help fenster öffnet sich nichtmehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Help fenster öffnet sich nichtmehr

Hilfe Fenster öffnet sich nichtmehr
Das sagt die Syserr
Quote:
0923 14:34:02339 ::
introLogin.py(line:525) __LoadScript
ui.py(line:2623) GetChild

LoginWindow.__LoadScript.BindObject - exceptions.KeyError:RegisterBoard

0923 14:34:02340 :: ================================================== ================================================== ========
0923 14:34:02340 :: Abort!!!!


0923 14:34:02366 :: ================================================== ================================================== ========
0923 14:34:02366 :: Abort!!!!

ηice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LastChaos öffnet sich nichtmehr
03/12/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo, und zwar hat mein Freund ein kleines Problem. Er war am Wochenende nicht zu Hause, nun ist er wieder nach Hause gekommen, er wollte dann nach seiner Arbeit Last Chaos starten, aber irgendwie startete sich nichts, der Launcher patchte ganz normal, nur sobald er auf Start klickt, öffnet sich nichts -im Taskmanager auch nicht-. Deinstalliert und alles gelöscht, sowie neu runtergeladen hat er bereits auch, aber hat leider nichts geholfen. Vielleicht hattet ihr ja schonmal solch ein...
Schwarzes Fenster öffnet sich mit LoL
05/19/2011 - League of Legends - 8 Replies
Hallo, Also immer wenn ich LoL starte, öffnet sich gleichzeitig auch ein 2. fenster, welches wie das cmd fenster aussieht..quasi eine console für LoL... soweit so schlecht.. wenn ich aber eine runde starten möchte, wird das haupt LoL fenster schwarz und es passiert nichts. Und wenn ich die console (oder was auch immer) schließe, schließt sich LoL ganz. Ich hatte bereits LoL neu installiert, aber irgendwie will es nicht. Bitte um hilfe edit----in der console steht "ReferenceError:...
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...
Metin2 öffnet sich nichtmehr.
09/28/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hallo, vorweg ich hab die SuFu benutzt und nichts gefunden. also hab metin schon neu installiert und so, aber wenn der torretn auf 100 ist steht da nur Seeding läuft und schon seit 20min tut sich nichts. Hab schon neuinstalliert,, bringt nichts. Was soll ich tun?
Normales Metin2 Fenster öffnet sich...
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey! Hab einen P-Server erstellt, der auch funktionieren sollte. Er ist gestartet und ich starte (im chinesischen Ordner) die Chinesische-Sura-Kopf datei, klicke auf den Button, und das normale Metin2-Fenster öffnet sich. In deutscher Sprache und mit Servern bis zu Lesanya. Aber mein erstellter Server ist NICHT dabei! Warum? (achja, habe den china ordner von BurningMt2) Habe 100%ig die richtige HamachiIP eingegeben! (mit 100 am Ende!) Mfg, link80



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.