Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Frage] Die wichtigsten Bonis für PvP bei Körperkirgern auf einem p-server?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 29
Received Thanks: 4
Arrow [Frage] Die wichtigsten Bonis für PvP bei Körperkirgern auf einem p-server?

Hallo Welt

Ich bin schon seit längerem am suchen nach guides, in denen ich Infos über nen kröperkrieger bekomme... leider war das immer nur auf bestimmte P-Server oder für den DE-Server, aber ich suche etwas allgemeines


Ich würde gern wissen:
Welche Bonis im 1-5 sind am wichtigsten? (ganz allgemein.. ich weiß ja wo die bonis rein gehen )
Welche skills auf P ? oder welches M
Combo auf 2 - Nützlich gg Mentalos ?
welche steine sind gut für pvp (1side waffen)
was sollte man am besten in 6/7 machen
tipps zu skillcombo (wann sollte ich schlagen und wann fertigkeiten machen?)




Wäre sehr nett wenn ihr mir das beantworten könntet ...

bis dann

eaZyy.



eaZyy. is offline  
Old 09/23/2012, 14:49   #2
Hidden Moderator
 
elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,043
Received Thanks: 4,801
Hey,
Also zunächst einmal solltest du wissen, da dieses Thema ja etwas mit PServern zutun hat, dass es hierhin gehört:



Zu deinen Fragen:

1. Wichtige Boni wären: Stark gegen Halbmenschen, Chance auf kritischen/durchbohrenden Treffer, Vergiftungschance, Abwehr gegen Ohnmacht/Verlangsamung, Max. TP+X, TP-/MP-Regeneration.

Sind nicht 5 Boni, aber wichtige, die man haben sollte aber auch Stärke und Intelligenz wären völlig in Ordnung.

2. Auf P solltest du immer Aura und Schwertwirbel bringen, wobei es auf einem PServer nicht allzu schwer ist, schnell auf ein sehr hohes Level zu kommen. Da kannst du nämlich schnell alle Fertigkeiten auf P haben, was ich dir empfehlen würde.

3. Combo auf 2? Selbstverständlich, aber bringt meiner Meinung nach nur für den PvM-Modus mehr, da du mehr Schläge machen kannst, ohne dass die Monster andauernd wegfliegen. Für den PvP-Modus musst du dir das also noch überlegen, schaden kann es aber bestimmt nicht unbedingt.

4. Stein gegen Krieger/Ninja/Sura/Schamane, Stein des Todesstoß/Durchbruchs und Stein der Wiederkehr.

5. Die beiden letzten Boni sollten, wenn möglich, Rassendef beinhalten bzw. "Stark gegen Halbmenschen", da diese Boni sehr nützlich für den PvP-Modus sind.

6. Ich finde, dass hierbei sehr wichtig ist, einfach nur die Fertigkeiten zu benutzen und zu schlagen, wann immer es geht.

Viel Spaß.


xcuz is offline  
Old 09/23/2012, 14:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 84
Received Thanks: 6
du solltest schlagen und ihn mit fks fliegen lassn wenn er jetzt zb sw macht dann machst du auch eine fks sonst fällst du um.

Combo würde ich 1 machen weil auf 2 dauert es zu lange bis er umfällt.
iFamouZx3 is offline  
Old 09/23/2012, 15:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 29
Received Thanks: 4
danke


eaZyy. is offline  
Old 09/23/2012, 15:39   #5
:>




 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,543
Received Thanks: 7,673
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved


Crank is offline  
Reply

Tags
körper, metin2



« Hi everybody | [HILFE] 2 Fehler, große Menge »

Similar Threads
Welche bonis bei einem magie sura
12/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Wollte fragen welche bonis man unbedingt haben sollte für einen magie pvp sura? Könnt ihr auch mit 6-7 bonis sagen pls? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet
[Frage]10 wichtigsten Ports?Bei DynDns
07/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Com., Ich habe ein Problem und zwar kann ich in meinem Router nur 10 Ports freigeben!?! Router Modell: Speedport W 700V Also gibt es eine möglichkeit wie ich mehr als 10 Ports frei geben kann??? Ansonsten wäre es nett die wichtigsten Ports für einen DynDns Server zu nennen...
Frage zu einem Server !
03/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey tut mir echt leid für diesen Thread aber gibts noch New World 2 ?? Wenn ja bitte link schicken per pn oder so... danke...mfg
Frage: Wie kann ich auf meinem Hamachi Server bonis erhöhen
02/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi, ich habe jetz meinen Server fast fertig und wollte mal fragen, wie ich wie die werte von den Bonis erhöhen kann (zB max. 20% Schwertdeff oder 5k Tp) und wie kann ich zB dann die 100tp bonis komplett löschen, damit zB nur 1k - 5k kommen (irgend was dazwischen?) Das waren nur Beispiele, will natürlich alle bonis ändern^^ (auch 6/7) kennt jmd vllt ein HowTo dafür? Ich habe keins gefunden :(
Frage zu Bonis bei eigenem Server ändern.
01/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Alooa Com. Ich weß nicht, ob es so einen Thread gibt, wo es erklärt wird.. Aber ich habe nichts gefunde, was mir weiterhilft! Wollte mal fragen, wie man auf seinem Server.. im Navicat die Bonis ändert.. Und zwar grundsätzlich... z.b.. Ich hatte in meinem Spp.. 2000 Tp Boni... Aber ich möchte es so, das 2000 Tp nicht der größte Boni ist.. Der höchste Tp Boni sollte so.. 5-6k Tp sein..



All times are GMT +1. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.