Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich poste demnächst nur in der richtigen Sektion

Discussion on Ich poste demnächst nur in der richtigen Sektion within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Exclamation Ich poste demnächst nur in der richtigen Sektion

Hereon2 Reloaded by Google eingeben

Ein neuer Metin2 Privat server

mfg [SA]Icebeatzz [SA]SkyLighT [TGM]Aos [TGM]Night [TGM]Shok und [SL]iDreazz

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr auf unseren Server kommen würdet und auch votet etc
..
Skyƒusioη is offline  
Old 09/22/2012, 16:25   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
nimm den link raus und ändere den titel, das ist verboten!

ausserdem kommen p-server news hier rein:
Lauling is offline  
Old 09/22/2012, 16:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Seih leise Serverfiles klauen ist auch verboten
Skyƒusioη is offline  
Old 09/22/2012, 16:31   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
1. lern deutsch
2. laber kein müll
3. entferne den link
4. sei leise
Lauling is offline  
Old 09/22/2012, 16:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Ich soll deutsch lernen , ich kann eigendlich sehr gut Deutsch mein freund wenn meinst du die Rechtschreibung aber ich kann es nicht besser weil ich Lekasteniker bin du Brummi Fahrer Ulf...
Skyƒusioη is offline  
Old 09/22/2012, 16:34   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
3.73 CFW DEMNÄCHST MÖGLICH !
11/20/2011 - Consoles - 5 Replies
Aufgeregende Tage herrschen weiterhin in der PS3 Szene. Nun hat sich ein anonymer Entwickler namens anon0 mit einem ziemlich interessanten "Hack" - besser gesagt interessante Lücke - meldet. Dieser schreibt in einer privaten Email an PS3Hax, dass ja vor 2 Monaten ein Kit von "You know who" erschienen ist, der eine PS3 Retail (= wie im Handel erhältlich) Konsole in eine so genannte "Debug" (= Für Entwickler) Konsole ja quasi verwandelt. Dieses Kit enthielt .SIG Dateien und...
Ich möchte meine Anschuldigen in der richtigen Sektion posten!
08/15/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich möchte meine Anschuldigen in der richtigen Sektion posten!
Nochmal aber in der richtigen sektion
02/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 35 Replies
Edited by Vyndariel Hir der hack zum acc stealen WENN MIR EINER SAGT WIE ICH VIRENTEST DRAUF MACHEN KANN schreibt das bitte ich möchte das mein hack brühmt wird und deshalb poste ich ihn hir 100% TROYANER FREI 100% WORM FREI



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.