Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mob_drop_item

Discussion on mob_drop_item within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
[SGA]CillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 138
Received Thanks: 40
Question mob_drop_item

Hello
Ich hab mir mal eine Deutsche mob_drop_item herrunter geladen um mal ein bissschen übersichtlicher zu werden was welche mob etc. ist. Nur leider hab ich jetzt das problem wenn ich diese einfüge das ich diesen core dumped etc. fehler bekomme wie hier in machen Threads schon beschrieben ist. Nur leider weiß ich nicht genau wo hier in meiner mob_drop_item der fehler sein könnte hab schon alles versucht und richtig geändert wenn jemand bereit wäre mal eine blick auf meine mob_drop_item zu werfen wäre ich sehr dankbar.

Den Name musst ich eine 3 noch gebe da ich noch eine 2te mob drop_item auf den Desktop habe.

MFG. [SGA]Cillout
Attached Files
File Type: txt mob_drop_item3.txt (33.2 KB, 24 views)
[SGA]CillOut is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, mob_drop_item.txt, p-server


Similar Threads Similar Threads
Mob_drop_item
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag liebe Community, hier ist mein Problem : Group Death_Reaper { Type limit Mob 1093 level_limit 75 1 50082 1 1000 -- Truhe des Sensenmanns 2 27992 1 1000 -- Weiße Perle 3 27993 1 1000 -- Blaue Perle
Mob_drop_item.txt
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo liebe epvp com, undzwar gibt es ein kleines Problem bei mir am Server, Ich habe alle 'noob dropps' vom server abgestellt und die raten aller dropps die noch übrig sind , hab ich auf 1% gesetzt, man killt auf meinem Server 3 Gruppen wildhunde oder orks und hat direkt den ganzen Boden voller crap schrott liegen. Wo ist der Fehler?
mob_drop_item.txt ???
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich wollte bischen die Daroo files bearbeiten <.< z.B Dass man bei wildhunden keine muscheln usw mehr dropt !!! aber wen ich mir die mob_drop_item.txt ankucke finde ich da kein mob 101 in welcher datei stellt man nun wildhunde drop ein ?
mob_drop_item.txt
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho Liebe Com=D Habe immernoch ein kleines Problem mit meiner mob_drop_item.txt und zwar sieht diese so aus: Group ÀúÁÖ¹ÞÀº_µÎ¸ñ´Á´ë { Type kill Mob 131 kill_drop 400 1 7160 1 25 10
mob_drop_item.txt
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com Habe nach veränderung der mob_dropitem.txt einen core fehler. Kann mir jemand sagen wo der fehler ist?(habe statt Leertaste TAB genommen) Group ÀúÁÖ¹ÞÀº_µÎ¸ñ´Á´ë { Type kill Mob 131 kill_drop 400 1 7160 1 25 10



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.