Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE FÜR EUCH]Longju3 Regi auf Deutsch!

Discussion on [HILFE FÜR EUCH]Longju3 Regi auf Deutsch! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ArmyLiebe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 403
Received Thanks: 188
[HILFE FÜR EUCH]Longju3, 91Longju Reg auf Deutsch

Also habe euch da Mal die Registrations Seite von Longju3 auf Deutsch übersetzt.
Ihr müsst dort nur alles Eingeben wie bei Longju3,91Longju Chinesen Registration.
Nur es sind auf meinen Seiten alles auf Deutsch.

Viel Spaß beim Regi

Hier Link zu Longju3 Regi :


---------------------------------------------------------------------

Hier Noch 2 91Longju Reg Seiten auf German :

Meine 91Longju Registrations Seite auf Deutsch.



Oder Hier.


----------------------------------------------------------------------------

Hier noch mal Wie ich mir Einen Account erstellt habe:
Id : sexyworlds
PW : anschauen10
Bestätigung : anschauen10
email.: irgendeine
email bestätigung: auf Nein
name : irgeneinen Namen
Geschlecht : euer geschlecht
ID ZAhlen : irgendwelche zahlen
Wohnort: den 2 letzten
Die sicherheitsfrage: das 2 von oben
Antwort : dd
Antwort: dd
---------------------------------------------------
ArmyLiebe is offline  
Thanks
20 Users
Old 11/30/2008, 01:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Nur kacke das du das nicht selber gemacht hast ne... schau dir mal den Quelltext an... >.>
JaKonaLdo is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/30/2008, 01:06   #3
 
ArmyLiebe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 403
Received Thanks: 188
xDDD Quelltext kann man ned anschauen habe ihn verschlüsselt nana.

Habe ihn vershclüsselt das die ihn mir nicht klauen können.
Nur bei 91Longju habe ich dein Quelltext genommen naja eig is nix von dir dort auser des beim Counter zähler sonst alles selbst un...
ArmyLiebe is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/30/2008, 01:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Jo wenn du das sagst.... >.>
JaKonaLdo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2008, 09:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
FreeMetin hat doch scon nen tut gemacht ^.^
C0M!S3R-eX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2008, 09:39   #6
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Mal wieder Ein Sinnloser Thread sowie Sinnlose Posts..
Hab von Army auch nichts anderes Erwartet
FreeMetin hat bereits ein Tutorial gemacht , Leicht zu verstehen und ist alles auf einer Seite. Ohne Schreibfehler!*Hust*

Mfg Boxää
Blah. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2008, 14:16   #7
 
ArmyLiebe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 403
Received Thanks: 188
Ja aber das hilft mehr da ist Sofort alles auf Deztsch usw viel bveser.
ArmyLiebe is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2008, 14:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben erfolgreich FreeMetin imitiert.

Edit: Und das nennst du verschlüsseln? ~

*Hier bitte meinen Namen einfügen. Wird zensiert... keine Ahnung warum, muss ich mal wieder mit Lowfyr reden...
Walkhorn is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2008, 14:33   #9
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
für mich ist das irgendwie scheiß egal! mein gott -.- hauptsache die anmeldung funktioniert und die daten werden nirgendwo hingeschickt! omg..
'Shyzzo™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2008, 14:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Hehe ^^ Seid doch nicht so böse... *SCHERZ* xD

Naja finde auch das sehr viele Rechtschreibfehler drin sind... Und nich nett das du meinen Quelltext genommen hast...
Ich hab als erster angefangen die Seiten zu übersetzen und dann kommst du und machst das auch ... Warum? Ich hab im Thread doch extra geschrieben das ich das mit allen Regi Seiten machen werde....
JaKonaLdo is offline  
Old 12/01/2008, 13:11   #11
 
ArmyLiebe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 403
Received Thanks: 188
Jetzt nervts aber Von Longju3 Regi ist alles von m Mir!!!!!!!!!
Das einzigste wo Von dir war war Was bei 91Longju habe aber wo ich html etwas konnte das meiste von dir weggtean und nur der powercount zähler ist von dir (nur noch).
Das einzigste is91Longju
ArmyLiebe is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2008, 13:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 146
Wenn Jako doch schon ein Guide gemacht hat warum machste noch einen?
Starlight_x3 is offline  
Old 12/01/2008, 13:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 59
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ArmyLiebe View Post
Jetzt nervts aber Von Longju3 Regi ist alles von m Mir!!!!!!!!!
Das einzigste wo Von dir war war Was bei 91Longju habe aber wo ich html etwas konnte das meiste von dir weggtean und nur der powercount zähler ist von dir (nur noch).
Das einzigste is91Longju
hm brot (zum wein)?

also von dir hört man mal davon abgesehen auch nich wirklich gutes, bist auch ne nette ripper queen und haust hier so große flammen raus. sind immer die besten und btw, kann man/n doch froh sein, das es solche server überhaupt gibt und so nette leute die helfen und uns mit sofortigen tuts überrumpeln und da flammst du rum, weil dir jmd dein tut geklaut hat?!

niveau ist keine creme -.-"
dete_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2008, 13:22   #14
 
ArmyLiebe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 403
Received Thanks: 188
Ich habe auch geholfen so mit meiner seite ist es viel einfacher sich einen Account zu erstellen daher Gleich alles auf Deutsch übersetzt ist.
Ich will doch nur Helfen oder?-.-
Ne tut find ich nicht so übersichtlich wie eine Seite da wo man sich reg kann und sofort alles auf Deutsch ist anstatt die ganze TuTsich durch zu Lesen.
ArmyLiebe is offline  
Old 12/01/2008, 13:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 59
Received Thanks: 8
nett gemeint, aber überflüssig.

bisher kamen, soweit ich weiß, alle damit klar, das ein screen reingestellt wurde und die übersetzung daneben steht, simpel und leicht zu verstehen, deswegen versteh ich nicht wieso DU nen extra thread aufmachst wo es komplett übersetzt ist, hättest dich ja mit dem verantworlichen in verbindung setzten können, dann hättest ihn fragen können, ob ihr 1 thread aufmacht, wo einmal deins und seins drin ist oder sowas.
dete_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
longju3 hilfe bei regi
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich möchte mich bei longju3 registrieren aber es klappt nie ich hab alles richtig angegeben email usw aber da kommt immer alle pfelder sind pflichtfelder usw obwohl ich alles ausgefüllt habe kann mir jemand helfen ps longju ist wieder on
[Longju3.us]Regi
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey .. weißt einer warum die regi nicht geht ?^^Auf Server 1 2 3 4 Ist die regi closed -.-
longju3 regi closed
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
warum ist die regi bei longju3 schon geschlessen kommt noch ein server2 raus ??
[Longju3 23.5.09]Habe die regi Page
05/27/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo Liebes Comm. Nach einer Weile habe ich die Seite Gefunden... Was ich Verlange Thx :P (Sendet mir eine Pm ich antworte innerhalb von 1-2Minuten und ihr habt die longju3 site) Keinn Spamm Bitte!



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.