Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Brauche Hilfe] 137mt2 problem

Discussion on [Brauche Hilfe] 137mt2 problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
[Brauche Hilfe] 137mt2 problem

Hallo ich hab mit 137mt2 ein problem !!!
Bei mir steht sobald ich die exe starte LOG " LoadLocaleError (locale/honkong/locale_game.txt)

Ich hab denn ordner Longju3_Deutsch drauf

was kann ich machen?


mfg
Doggypepper is offline  
Old 02/22/2009, 02:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Versuchst du mit dem Deutschen rein zu kommen?


wenn du mit der normalen exe ned rein kommst dann lad dir den Client von der Homepage des Servers runter...
RockShox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mob Einfügen, Problem! (Brauche Hilfe!)
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/384705-howto-eigene-mobgruppen-defi nieren-und-implementieren.html Da sieht man ja wie man mobs einfügt, ich hab leider keine ahnung Wie man zu diesem Editor kommt, hoffe mir kann einer helfen.. Ich will mobs bei gm_guild_build einfügen, hoffe jemand weiß wie das geht, danke. :handsdown:
Problem brauche hilfe
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich versuche mir gerade ein Hamachi server zu machen doch ich habe ein problem ich bitte um hilfe also ich mache alles wie es erklärt wurde aber wenn ich doppel klick bei Virtuall Pc mache bei diesem einem kommt Die eine Virtuall Festplatte wurde nicht gefunden was soll ich den da machen???
Brauche hilfe bei Connect Problem
04/04/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Also ich Habe mir Heute ein P-Server runtergeladen,und wenn ich mich einloggen möchte dan kommt immer Verbindung zum Server nicht möglisch. Ich verstehe es nicht ich habe schon IP in der Neuz geändert und er Server ist Online. Hier der Error Text: 2010/ 2/21 02:16:12 RedoEquip(): Illegal dwParts, EleKing, 0 2010/ 2/21 02:18:20 RedoEquip(): Illegal dwParts, EleKing, 0
Brauche Hilfe Was ist das Problem
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com könnt ihr mir sagen was das problem ist : http://i38.tinypic.com/10e3nh1.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.