Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items 200+ stapelbar machen

Discussion on Items 200+ stapelbar machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FXCZ's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2009
Posts: 74
Received Thanks: 61
Question Items 200+ stapelbar machen

Moin , Liebe Com!

Hab die SuFu mittlerweile schon ausgeleiert, aber nirgends finde ich eine richtige Erklärung.

Deshalb meine Frage:

Wie kann ich , kann ich überhaupt, Items öfter als 200x stapelbar machen??

D.h.: z.B 600 Gegenstand Verzaubern usw. im Inventar auf einem Stapel zu haben.


LG,

FXCZ
FXCZ is offline  
Old 11/12/2013, 11:02   #2
 
deltous'fabius's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2013
Posts: 478
Received Thanks: 234
musst du via Dif lösen die du über deine gamefile patcht.
Gibt ja eine Dif die es möglich macht deine Items bis 250 zu stacken.
deltous'fabius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items Stapelbar machen?
11/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hoi, wie mache ich Items Stapelbar? Habe SuFu genutzt und alle sagen bei item_proto bei Flag eine 4 rein ... nur lassen sich meine Bonirollen nicht stapeln die von Metinsteinen droppen ... woran liegt das?
[HOW TO]Unstapelbare Items stapelbar machen
07/02/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 81 Replies
So da bin ich wieder mit meinem 3. TuT. nachdem ich auf New-World2 gespielt hatte, wo man Seelis etc. stapeln kann wollte ich das bei mir auch machen. ich habe in die DB geguckt und siehe da: Nach 5 minuten hatte ich die Lösung :) Na dann fangen wir an. Geht in Navicat auf die Datenbank Player->item_proto. Such euch ein Item aus, z.B. Zen-Bohne und navigiert dort hin. Das sollte etwa so aussehen: http://bilderhoster.at/upload/imtkv1258035538.bmp Jetzt navigiert ihr nach Rechts bis...
[Frage]Unstapelbare Items stapelbar machen
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
6-7 boni hi sufu hat nichts zu dem thema ausgespuckt^^ bzw im alten thread meldet sich keiner.. mein problem is das ich wie in dem thread 6-7 boni hinzufügen verändert hab um diese handelbar zu machen. komischerweise gehn diese jetzt aber nichmehr
unstapelbare items stapelbar machen?
05/04/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
hallo e*pvper ;D auf dem server wo ich spiele gibt es ein item die man kostenlos kaufen und wieder teuer verkaufen kann nur leider ist das item nicht stapelbar und das kaufen und verkaufen ist ätzent und deshalb wollte ich euch hier fragen ob es irgentwie geht das man unstapelbare items in stapelbare verwandeln kann um so z.b. 200 zu kaufen und mit einmal alle wieder verkaufen kann leider habe ich dazu nichts bei google oder hier per sufu gefunden was mir im geringsten helfen könnte ...



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.