Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]char tot und ausgeloggt

Discussion on [HILFE]char tot und ausgeloggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 133
Received Thanks: 19
[HILFE]char tot und ausgeloggt

Hi,

ich spiele 91mt2 ich wurde beim ausloggen getötet und immer wenn ich mich einloggen will werde ich gekickt... wie kann ich wieder mit meinem char zocken help PLS


Danke im Voraus...
puken is offline  
Old 02/21/2009, 14:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
normaler weise hat das Tod sein nix mit demc kick zu tun.

du musst auf die homepage von 91longju und dich dort befreien lassen.
Dann stehst in der Eiswüste, dann müste es normal wieder gehn.


Sry Link darf ich ned posten.

Mfg RockShox
RockShox is offline  
Old 02/22/2009, 13:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 133
Received Thanks: 19
ja das habe ich versucht aber leider ging das auch nicht.... jetz is sowieso egal ich habe mein ssp und schlachti auf 9 noch da ichs im lager hatte :P muss mich zwar neu hoch lvln aber das is nicht all zu schlimm :P
puken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Auto IT Text char[x]
07/28/2010 - AutoIt - 32 Replies
Moin Leute. Ich grübel nun schon länger über meinen Auto IT Trainer. Nur dieser soll anstatt float values eine Text value verändern >.> Habe halt ein paar probs damit wäre nett wenn mal jemand kurz drüber schauen würde :) Netten Gruß
Hilfe!!! Mein Char!!!
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Meich Char steckt fest bei Char Login und er kommt nicht ins ingame bei meinen eigenen server.Das ist nicht nur bei meinem Char auch bei anderen.Bitte Hilft Mir!!!
Sie werden ausgeloggt.....Stein hat geklappt
02/17/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo liebe community , ich bin auf der suche der datei wo das chinesische ausloggen in deustch steht...Ich meine das so , wenn z.B ein stein klappt das dann da das in deustch steht :D Ich weiß das es das gibt hatte es auch schonmal aber weiß den link nciht mehr :D gebe thx für hilfe :D
Ausgeloggt bei hack
10/19/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallo alle zusammen ich habe den neuen hack von banjo1 der ist echt super alles funktioniert aber wenn ich den moblock anmache werde ich nach kurzer zeit ausgeloggt. Und das immer und immer wieder. könnt ihr mir helfen ?? mfg und danke im vorraus
Welchen Char soll ich spielen? Hilfe!
06/18/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo also ich red mal ein bischen. Ich spiele seid ewig WoW hatte ne pause und bin am überlegen was soll ich Zocken... Ich habe noch einen 67 Shadow Priest und einen 61 Rogue, bin aber am überlegen ob ich was neues spielen soll..... Was mir im Kopf rum schwebt ist z.b auch jäger , ich mag Bögen muss man dazu sagen. Alle meine Bekannten meinen spiel den Shadow Priest es ist ein Top DD sogar besser als Mage und dzau mit sienen regs noch sehr grp Freundlich allerdings bin ich mir nicht...



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.