Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oyunu Client Problem

Discussion on Oyunu Client Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XxKeynanxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 28
Oyunu Client Problem

Hallo liebe Com.

Ich habe ein Problem mit dem Oyunu Client und Zwar:

Ich habe mir den Client + SF gedonwloadet serverside ist alles bereit doch ich kann meine IP net in die Root eintragen weil mein Entpacker die datei nicht öffnen kann und der entpacker den Marco_A in den anhang beim Release des Clients gehängt hat kenne ich nicht und weis nicht wie er geht

Bitte um Hilfe

MfG XxKeynanxX
XxKeynanxX is offline  
Old 09/20/2012, 21:49   #2
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
add mich in skype ich helfe dir.
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2012, 22:05   #3
 
XxKeynanxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 28
Jo hab
XxKeynanxX is offline  
Old 09/22/2012, 08:05   #4
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931


machs danahc!
Yeru is offline  
Reply

Tags
oyunu client


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Blueshining bei Oyunu Client
09/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag ePvP, undzwar habe ich den Client von Oyunu mit den passenden Serverfiles dazu. Meine Frage ist jetzt, bzw mein Problem, das bei dem Blueshining weiße Pixel um den Blaustahlpanzer kreisen, anstatt dieser "Blubber" . Woran kann das liegen?
Oyunu Client Packer/Entpacker Problem HELP!
08/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hier der Error ParserError: Error reading End tag. at C:\Users\STARKILLER\Desktop\Metin 2 Archiver\pack.xml HELPP! skype plare666
Oyunu Client Problem (SuraKopf)
08/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Habe mir nen Server aufgesetzt zum Fun.. Haben den Oyunu Client + Oyunu Files genommen! Wenn ich dann die Dateien einfüge in den Client von diesen Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1591811-release-2011surakopf-exe-m it-gefixxtem-chat.html änder ich halt den Pong, wenn ich dann SuraKopf Starte kommt das: http://i.epvpimg.com/rYrRb.png
Metin Oyunu Files/Client Problem
06/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute und zwar, habe ich die Oyunufiles installiert navicat, filezilla geht alles, nur wenn ich mich einloggen will (ingame) dann steht da permanetn:,,du wirst mit dem server verbunden". Pong habe ich in der meitn2.bin angepasst habe die root angepasst und eine surakopf exe eingefügt was kann ich noch machen?
Oyunu Client by Marco_A Problem
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp ich habe die locale_OY entpackt nur rein gekuck nix geändert dan kan der error bein packen bild in anhang



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.