Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eine Frage zur GF

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,822
dann scheißt die GF und richtig an xDDDDDDD



.KoVu is offline  
Old   #17

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Die gute alte GF^^ Die versuchen das zu verbieten weil sie wissen das ihnen dann die Leute alle abhauen wenn das erstmal bekannt wird sowas. Weil dann merken a´ganz viele plötzlich was für ein Scheiss die DE server sind... Und da die GF auch mit iwas geld verdienen muss, versuchen sie eben die Pserver zu verbieten. Das Problem ist nur, sie können zwar deutsche Pserver verbeiten aber Chinesische, Koreanische oder was auch immer eben nicht^^

mfg Zorkas


The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,181
Received Thanks: 5,376
Nein die sind NICHT legal
Habe vor ner woche parr Mails nach ymir geschrieben
wer mir nicht glaubt dem kann ich diese mails gerne senden!

iMer
iMer is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Kriegste mal nen Thx, genau so isses

seit ich Longju2 gezockt hab, hab ich kein bock mehr auf metin2.de

Die werdens schon merken an ihren einnahmen
Wenn auch noch dann ein Deutscher PServer kommen würde wär es vollkommen aus mit metin2.de weil 1/3 aller Spieler auf den PServer gehn würde.
Und 1mal auf dem Pserver, nachdem hat man keine Lust auf das lästige lvln in metin2.de

@iMer klar können sie ilegal sein, aber den Spieler auf dem Pserver können sie garnix ausser Bannen


RockShox is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by iMer View Post
Nein die sind NICHT legal
Habe vor ner woche parr Mails nach ymir geschrieben
wer mir nicht glaubt dem kann ich diese mails gerne senden!

iMer
Welche sind nicht Legal? Die Chinesischen? Das kann gut sein^^ Das meinte ich ja auch gar nicht. Ich wollte nur sagen das die GF DIESE nicht verbieten kann^^ Ah..^^ mal ne frage... is die GF auch die, die in Korea mit Metin angefangen oder war das jemand anderes? ô.O weil sonst hab ich müll gelabert^^


mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 191
Received Thanks: 15
Gucke, aber es werden hier ja nur
chinesische Pserver realeast, und keine
deutschen !
Was soll dass den überhaupt mit der GF
die können doch Epvp keine Mahnung geben
weil es Pserver (Chinesische) gibt!?
name-name is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,822
gut aber den metin2 p-server müsste man underground halten
weil in deutschland als einzigstes die GF rechte hat um einen server zu machen und laufen zu lassen. alle andere sind illegal
.KoVu is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Nein GF hat gar nix mit Korea zu tun, GF hat nur die Files bei Ymir erworben.


Ymir ist der Gründer von metin2 also auch der eigentliche Besitzer.
RockShox is offline  
Old   #24

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by name-name View Post
Gucke, aber es werden hier ja nur
chinesische Pserver realeast, und keine
deutschen !
Was soll dass den überhaupt mit der GF
die können doch Epvp keine Mahnung geben
weil es Pserver (Chinesische) gibt!?
Naja, ich weiß jetzt nicht so genau wie das mit den Gesetzen hier in Deutschland ist. Vielleicht dürfen sie das schon... Keine Ahnung^^

mfg Zorkas

€dit:
Quote:
Originally Posted by RockShox View Post
Nein GF hat gar nix mit Korea zu tun, GF hat nur die Files bei Ymir erworben.


Ymir ist der Gründer von metin2 also auch der eigentliche Besitzer.
Guuut^^ Dann hatte ich also doch recht *puh*
The Zorkas is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,538
Received Thanks: 4,530
Fakt ist das das epvp eine Abmahnung deswegen bekommen hat ob diese nun von Gameforge ist oder nicht wird zwar nicht erwähnt aber ist anzunehmen,
(siehe )

Da die PServer laut Gamforge illegal sind (wurde mehrmals im deutschen Metin2 Forum erwähnt) udn deit Betreiber der PServer keine "internationalen Spieler" wollen, ist es wohl kaum möglich das gegenteil zu beweisen

zu der Sache warum das nun bei e*pvp durchgezogen wird und bei diversen Konkurrenzforen nicht, gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Die anderen Foren stellen keine "Bedrohung" dar, da sie in Sachen Metin2 nicht so bekannt sind wie e*pvp
2. Sie haben ebenfalls eine Abmahnung erhalten aber ignorieren diese

falls noch fragen bestehen einfach einfach ne PM an mich

#closed
°Remus° is offline  
Old   #26
Global Moderator



 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,116
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by name-name View Post
Weil ich hier in China bin.,,
deswegen nutzt du auch eine deutsche ip, oder?

Bezgl. diesem Thema wird es von unserer Seite aus noch ein offizielles Statement geben, geduldet euch bitte etwas bis die sache beider seiten geklärt ist. Über den verlauf unserer regelungen entscheiden größtenteils die Anwälte von elitepvpers.

Ich bitte euch auch gerüchte und solche übertriebenen aussagen wie "Der Vater meines freundes cousin welcher in china lebt und in einem restaurant arbeitet hat bei seinem chef nachgefragt welcher sich bezgl. pserver erkundigt hat und dieser meint das...." zu unterlassen, sowas ist einfach nur daneben und untergräbt eure eigene glaubwürdigkeit.

Für elitepvpers selbst ist es zum jetzigen zeitpunkt nicht möglich zu prüfen ob der jeweilige pserver (welcher keiner wäre wenn eine lizenz vorhanden ist) über eine lizenz verfügt, allein aus diesem grund agieren wir präventiv und damit im positiven sinne für elitepvpers und unserer nutzer (da auch ihr für solche sachen belangt werden könnt, epvp ist in diesem fall eben der "näheste mann").


Nutzt bitte unser forum sofern ihr weitere fragen bezgl. rechtlichen geschichten habt.


gotstyle is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
eine frage und eine bitte
1.wie kan man selber mods machen? 2.kann jemand der das kan die standart waffe mit skope moddifiziren
3 Replies - Combat Arms
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage
Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es...
9 Replies - Tutorials



All times are GMT +1. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.