Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



p-server meldung wichtig!!!!!!!!!!!

Discussion on p-server meldung wichtig!!!!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
p-server meldung wichtig!!!!!!!!!!!

kann mich einer anmelden plz gebe meine daten ihm weil mein pc abby fine reader ignoriert wer mich meldet soll mir schreiben plz
tufan_85 is offline  
Old 02/19/2009, 19:05   #2
 
Irem01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 17
-.-

vote 4 close
Irem01 is offline  
Old 02/19/2009, 19:06   #3
 
xX-Shadow-Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 272
Received Thanks: 46
lies mal die Rules is jetzt irgendwie alles verboten was mit P-Servern zu tuhen hat.
xX-Shadow-Xx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 P Server LOG Meldung
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also Erstmal hi ^^ Ich habe da ein Problem beim starten meines P Servers Wenn ich auf den Sura Kopf Klicke und auf Start dann kommt ne Fehlermeldung mit der Überschrift: LOG Drunter steht: system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) execfile system.py(line:163) Run prototype.py(line:60) ?
??? Meldung bei Hamachi P-Server
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also, ich habe jezz schon 10 mal versucht einen Metin2 Privat-Server zu erstellen, stehe aber mitlerweile immer vor demselben Problem: Ich starte den Server und die PortMaps (diese waren übrigens nicht von Anfang an vorhanden sondern ich musste 6 davon in der Konfiguration dazu erstellen) und starte anschließend das Spiel mit dem Surakopf. Der Bildschirm mit dem Sura (w) und dem Nymphenschwert erscheint und ich klicke unten rechts auf den Button. Der deutsche Anmelde-Bildschirm (Ich hatte...
P SERVER FEHLER MELDUNG
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich bräcuhte hilfe bei p server erstellen bei mir hat alles gekalppt bis jetz nur wenn ich den sura kopf starte kommt da ne fehlermeldung (Locale_hong_kong oder so ähnlich habe es auch schon mit metin2 2007 ordner ausprobiert hilft nix wäre echt nett wenn mir jemand über tv helfen würde
Server reboot meldung
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute, wenn ich mein Server reboote kommt immer wieder diese Meldung "Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: kann mir einer helfen plss kriegt auch thx ___________________ MFG
Fehler Meldung beim P Server
08/18/2008 - Metin2 - 2 Replies
was soll diese meldung heißen?



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.