Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine kleine idee zum fix von shwitzboot

Discussion on Eine kleine idee zum fix von shwitzboot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/20/2012, 07:19   #16
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Einfach wieder 10 Minuten Switchzeit einfügen
oder auf 5;4;3 oÄ runter; Da nützt kein Switchbot mehr, die 5 Minuten müssen sie warten

Zur Positionspfrüfung: Mit Quests ein Leichtes, durch Looptimer;
In der MySQL DB könnte man auch mittels eines Triggers Daten aus der Log-DB herausfiltern und den Usern zuweisen.. :P
Mijago is offline  
Old 09/20/2012, 12:11   #17
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Ich habe bei mir einfach einen Dll-Injection Schutz eingebaut + 3 Sekunden Switchzeit. Funktioniert prima <3
Prσfizσcker94 is offline  
Old 09/20/2012, 13:00   #18
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by Prσfizσcker94 View Post
Ich habe bei mir einfach einen Dll-Injection Schutz eingebaut + 3 Sekunden Switchzeit. Funktioniert prima <3
hab ich auch gemacht, bei 4 sekunden brucht man nicht mal n injection schutz
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[IDEE] mal eine idee für unsere bot macher
09/18/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
so ich habe ne kleine idee für "darkorbit helper" es gibt jah schon 100 progs wo rsb changer etc. bei sind aber was ih suche ist ei programm wo man muni oder sonstiges kaufen kann jeder kennt jah das lässtige problem mit den elite raketen und ecos 1000x am tag seite neu aufrufen naja was ich mir so wünschen würde wähhre das sich einer von euch dranne setzt und ein helper baut wo man logfiles piraten schlüssel ecos raketen kaufen kann + rsb changer auf 4-5 währe richtig...
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt)
08/09/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Heute stelle Ich euch meine Idee vor. Es geht um die I's Caps. Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen? Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen Hack zu programmieren? Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o? Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet. Greetz - Awesomeness.
Eine kleine verrückte Idee.
05/28/2011 - Private Server - 50 Replies
Hallo, in den letzten Tagen geht mir eine Idee durch den Kopf die ich gerne Realisieren würde nur ich weiß nicht wie. Meine Idee wäre ein Yugioh Online 3 Privat Server. Warum ? Weil es viel besser wäre da man sich nich die doofen Duellpässe besorgen muss. Ich habe selbst keine erfahrung mit dem Programmieren ect. Aber das ist ja nur eine Idee von mir, villeicht könnte ein Team sich ja bereit melden oder leute finden die das machen würden ? Das einzigste problem hierbei wären die Karten, von...



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.