Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man die Switchchance ändern

Discussion on Kann man die Switchchance ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Kann man die Switchchance ändern

Hey Com,

Hab von nem Typen gehört das man die Switchchance ändern kann.
Geht das überhaupt oder ist das nur reine Glückssache ?

Gruß

D4rkii
.Sarux™ is offline  
Old 09/17/2012, 21:15   #2
 
.DarthNeno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 336
Received Thanks: 258
In wie fern Switchchance?

Das die Boni erscheint oder was?
.DarthNeno is offline  
Old 09/17/2012, 21:16   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Jo kann man ändern.
Meinst jetzt das die chance erhöht wird, wenn jemand 40dss oder so will?
Das ist wie mit den dropps.
Sintiax is offline  
Reply

« Mob_Proto | [Q]DIF »

Similar Threads Similar Threads
kann man die GHA ändern ?
03/08/2011 - WarRock - 7 Replies
kann man bei einem acc die gha ändern ? wieso ? weil jmd letztens mein pw geknackt hat :/
Wie kann ich das ändern?
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich wollte fragen wie man das ändern kann : 1. Das Fenster hat einen Namen also oben wo kann ich das verändern? 2. Wo kann ich das wo steht Fehler beim Verbinden mit dem Server ändern? 3. wie kann ich im login fenster die schrift die in dem kleinen kästchen ist ändern?
Wie kann ich das ändern [PLS HELP]
09/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, Ich wollte die Schrift in Grün ändern: http://img189.imageshack.us/img189/4166/unbenannt is.jpg Wie mache ich das.. welche datei muss ich bearbeiten? Vielen Gruß
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
kann in db nix ändern
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute, habn prob unzwar wenn ich was in tabelle player ändern will egal welche in player nd ich speichern will bzw ändern kommt immer "the tabele player (also name) is read only...wa is das und wie krieg ich das wieder weg???mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.