Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XML -> SQL Konverter gesucht!

Discussion on XML -> SQL Konverter gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
XML -> SQL Konverter gesucht!

Hallo liebe Community,

da ich meine Datenbank verbuggt habe, und in dem Backup, dass ich vor 2 Stunden gemacht habe, sehr viel fehlt und ich einiges bearbeitet habe, bei dem ich schon gar nicht mehr weiss, was ich alles gemacht habe, suche ich nun einen Item_Proto XML -> SQL Konverter!

Ich habe nun schon gute 20 Stück und weiss gott alles probiert und keiner funktioniert.

MfG Prusias
Yiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elite Gold Konverter
12/16/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo ich verkaufe hier meinen Elite Gold Konverter. Das Programme hat folgende Funktionen: Umwandeln von e*gold zu Euro und anderst rum. Eigenen Kurs anlegen und verwenden. e*gold in PSC umrechnen. Updates for free. http://[email protected]/Eli te/Unbenannt.JPG
Elite Gold Konverter
12/04/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Heute möchte ich euch meinen Elite Gold Konverter vorstellen. Funktionen: Konventiert e*Gold zu Euro und zurück. Taschenrechner Speed-Browser (mit Tabs) Eigene Kurse Textbearbeitung Updater
YT-Listen-Konverter
07/22/2011 - Trading - 1 Replies
Biete ich hier an! für 10€!
[S] icq konverter[B] EG
01/21/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Liebe com, ich suche ein programm damit ich von meiner alten kontaktlise user in meine kontakliste von meiner neuen nummer einfüg, also das die einfach da rein "kopiert" werden Werde mit etwas eg bezahlen kann man dan klären; )
Frage: zum Sinlgeplayer-konverter
02/16/2009 - Diablo 2 - 19 Replies
Moin, hab mir den Konverter aus dem Downloadbereich gezogen!! Ich hab Antivir und bekomm ne Virusmeldung! Frage: Kann ich die ingnorieren???? Hat das Prog schonmal einer gestestet??? Ich brauch das prog weil ich vor hatte meine unid items im Sp zu identifizieren ...



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.