Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim verbinden

Discussion on Fehler beim verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/17/2012, 18:59   #16
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
hab viele sachen eingefügt, als das ich jetzt server neu aufsetze o.O
IceCreamx3 is offline  
Old 09/17/2012, 19:01   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 19
Received Thanks: 18
Der fehlar must behebm:
Metin2 Multiheck by Banjo 3.91 starten einloggen und
es funktiomniert
aber musst version 3.91 sein!!!!!222
Ninjaar98 is offline  
Old 09/17/2012, 19:12   #18
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
kannst du mir erklären, was ein hack damit zu tun hat?
verstehe es nicht
IceCreamx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Fehler beim Verbinden?
11/11/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Epvp, ich hab das Problem dass, wenn ich mich einlogge (mit der richtigen ID und dem richtigen Pw ) Fehler beim Verbinden steht aber wenn ich versuche mich mit falschen Daten einzuloggen steht da "Acc oder Pw Falsch"! Was tun ? PS: Ich benutze die 2011 Daroo files und den Client von Marco_A. Danke im vorraus :'D
FEHLER BEIM VERBInDEN
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend. Ich habe da ein problem mit meinem root server. er ist aufgesetzt also files sind drauf navicat+db sind drauf alles ist fertig. der server fährt ganz normal hoch so wie er soll ohne 1fehler oder sonst was, auch in meinem client wird angezeigt das er on ist da steht NORMAL und nicht OFFLINE also ist er ja eig on. man kann aber nicht rein es steht fehler beim verbinden was eig nicht sein kann. könntet ihr mit vlt helfen bitte :)
Fehler beim Verbinden
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die 2010er Files von Daroo hab sie schon bearbeitet und alles. Doch jetzt ich weis garnet warum kommt Fehler beim Verbinden mit den Server in VirtualBox schaut alles normals aus. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll -.-. Hilfe bitte.
Fehler beim Verbinden.
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, wenn andere auf mein Pserver wollen steht bei denen " Fehler beim verbinden mit dem Server" ICH bin on, Portmaps,Hamachi usw auch woran kann das liegen ? Außerdem haben sie nicht die starterexe wie ich in deren Datei, der verschwindet immer deshalb müssen sie über eine andere exe ins Spiel woran liegt das ? Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
fehler beim verbinden
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich hab seit längerer zeit das problem das ich in keinen server mehr reinkomme,bei hamachi is nen ! hinter den meisten konntakten brauche hilfe mit teamviewer PLS HELP



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.