Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Problem beim starten

Discussion on Metin2 Problem beim starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Metin2 Problem beim starten

Hi ich habe folgenden Fehler kann mir einer dabei helfen?

Das steht in einer der sysrr drin :
SYSERR: Sep 14 19:57:26 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
Fliegex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Metin2 p-server starten
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe einen eigenen p-server serverfiles von profizocker94. ich habe mich in virtual pc eingeloggt und wollte starten dan kommt immer das gleiche er geht nicht an bitte um hilfe. ich habe eben auch was mit filezilla gemacht und navicat dan gespeichert.
Metin2 P-server Problem beim starten
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe eben veruscht mit dem Mt2ExpMod das MAX Level zu ändern hab die "game" datei halt bearbeitet aber dann konnte ich meinen server nicht mehr mit "./start" starten...und der server hat die ganze zeit mv:rename und iwas von game data 1.1 und so geschrieben hab den server schnell rebootet(war ziemlich schwierig weil der immer wieder "fehlercodes" schrieb) und im Mt2ExpMod auf standart lvl99 gedrückt und halt standart wiederhergestellt aber yezz fährt der server trotzdem iwie nicht hoch. ...
Metin2 - Problem beim starten.
02/17/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo alle zusammen. Erstmal die Wichtigen Infos vor meinem Problem : - Windows 7 - 4 GB Arbeitsspeicher - 2.50 GHz - 32 Bit-System - DirectX 9.0 - Grafikkarte GeForce G210
Problem beim Starten von Metin2
07/17/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hi, ich habe mir heute nen neuen laptop geholt -intel core 2 quad q9000 (4 CPUs), jeder hat 2ghz (~2,0ghz) -4096 mb ram ddr3 -windows 7 64 bit-version -nvidia geforce gt 240m --> 1024 mb folgendes problem: beim starten von metin2 klappt alles, dann wenn ich einlogge und es grad zur charauswahl geht.. also steht das verbindungszeug da und kurz bevor charauswahl kommt, geht metin einfach aus, keine fehlermeldung kein nix
Problem beim starten, vom Metin2
06/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
Tag, immer, wenn ich Metin2 starte, ob als Admin, oder aus dem Ordner, kommt nach einer Zeit, beim laden, des Torrents folgendes: http://www.fotos-hochladen.net/probxt8sc4qo.jpg Weiß vllt. einer, was ich da machen könnte? Metin2 neu zu installieren habe ich keine große Lust. Danke!



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.