Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Metin2 Quest Ausrüstung Überprüfung

Discussion on [Frage] Metin2 Quest Ausrüstung Überprüfung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 630
Join Date: Aug 2012
Posts: 385
Received Thanks: 88
[Frage] Metin2 Quest Ausrüstung Überprüfung

Guten tag liebe Community,

ich bräuchte einen quest-befehl mit dem ich prüfen kann ob ein bestimmtes Item ausgerüstet ist.

Es ist für die Reitsiegel denn wenn ich z.B: Teleportiere ode reloge ist mein Mount weg aber das Siegel bleibt weiterhin ausgerüstet.
Wenn man sich also einloggt, sollte geprüft werden ob eines der Siegel ausgerüstet ist und falls ja das Siegel abgerüstet wird.

Vielen dank im Vorraus!

MfG Sagir


#push..
.Sagir™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu na Dj Anfänger ausrüstung
06/24/2012 - Music - 3 Replies
HeHo hab seit einiger zeit jezz ne Hercules dj console mk4 zu hause wolte jezz anfangen wileicht wirglich mall bischen was zu mixen und im online radio auf zu legen jezz meine frage wileicht kennt sich ja jemand aus und kann mir sagen was ich noch wichtiges zur mk4 dabei holen solte mixer oder tabbels usw solte alles über usb laufen allso alles digital nur leider weis ich nicht genau was noch alles von nöten ist um durchzustart6en . deswegen währe coll wen jemand von euch mir...
[Frage]Anfänger Dj Ausrüstung
09/07/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hay Leute. Ich hatte demletzt mal gesehen und auch selber ausprobiert mit einem Mischpult und so zu arbeiten, darum wollte ich mal die unter euch sich auskennenden fragen ob das was ich mir bestellen möchte auch geeignet ist für einen der sich bishen auskennt, also halt einen ANFÄNGER? Mischpult: Hercules DJ Control MP3 e2 Turntable: Amazon.de: Musikinstrumente Headset: Panasonic RP-DJ300E-S DJ-Kopfhörer silber: Amazon.de: Elektronik Programm:
[HILFE]Überprüfung der Quest
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann geclosed werden
[HILFE]Quest überprüfung!
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, suche jemanden mit viel erfahrung in quests! Ich habe hier ne quest erstellt die aber nicht geht. Habe in hongkong list eigetragen und make.sh gemacht. ich weis nicht was in der quest kaputt ist PangerLenis hat sie mir erstellt. Kann die jemand pls kurz durchlesen und mir sagen was falsch ist. Aber bitte mit genauem wissen und nicht nur vermutungen. ne vermutung bringt mir nix nachher ist es wieder am arsch. ich brauche pls ne genaue erklärung was falsch ist! Danke im Voraus! gebe...
>>>Meine ausrüstung &Frage ;D;D
08/28/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey com..... Wollte mal wissen wie ihre meine waffen findet Und würde mich über jeden tipp freuen :D Engineer:1Slot:Katana 2Slot:Dual Beretta 3Slot:tmp9 4Slot:Spanner^^ 5Slot: k1



All times are GMT +1. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.