Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[newlongju]man wird nicht gebannt

Reply

Old 02/17/2009, 19:29   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,823
ja gibt es, die meisten GM's sind unsichtbar. Wolf ist eine-/r der wenigen die sich mal sichtbar machen ^^
Sura mit ner scheiß frisur xD

.KoVu is offline  
Reply

« Ganz alleine in NewLongju =( | p-server moblock »

Similar Threads
Keine Angst! Ihr wurdet in newlongju nicht gebannt!
03/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 711 Replies
Hi! Wie ich heute auch erst erfahren abe, muss man seinen newlungju acc wieder "freischalten". Das geht so: Ihr startet newlongju ganz normal, und da wo man dann den "Spiel Starten Button" anklicken muss wird links sonst immer eine Webseite angezeigt. Aber heute muss man da seine ID eingeben und schon ist man wieder "entbannt"! Ich denke das haben die gemacht, dass inaltive Spieler gelöscht werden, und dass der Server net down geht.:D Wenn ich euch helfen konnte bitte ich um ein THANKS*:D...
Wie man nicht gebannt wird!
11/14/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Also... ich habe vor langer Zeit mal geglidet (laß dann kurz danach von den News glider sei detected) hmm dachte ich mir, naja.. das wars dann wohl.. Ich habe also noch jemanden leveln lassen (der nette herr wird net erwähnt, weils net mit dem thema zu tun hat^^) jedenfalls hat der meinen Char (fast) nackt gemacht und ich habe einen GM Reportet.. Kurz darauf wurde ich wegen 2. Benutzung Perm Banned. "das wars wohl", dachte ich mir.. Aber jetzt kommts: Während der Zeit in der ich...

All times are GMT +1. The time now is 01:28.