Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[FRAGE]EXP BONUS PROBLEM

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
[FRAGE]EXP BONUS PROBLEM

Hey epvp*

Habe folgendes Anliegen,

Ich habe gestern Halbmondring etc. eingefügt. Und mir ist aufgefallen, dass wenn man in der DB dem Ring den 66 Boni ( EXP ) gibt dann hat dies keine auswirkung. Wenn ich einen Exp ring nehme mit 50 % exp. Bekomme ich auch mehr exp. Aber wenn ich dann den ring anziehe dann kriege ich nicht mehr exp.
Benutze daroo files 1678.. Gibt es ne dif mit der man das behebt? Liegt es überhaupt an der game ? Da benutze ich die 2089..
Bitte um schnelle hilfe

Danke

HuHu95 is offline  
Old 09/23/2012, 17:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Kann niemand helfen ?

HuHu95 is offline  
Reply

Tags
daroo, exp, m2, metin2, problem

« Item_list Problem Client schließt beim Einloggen | [V-Server]Homepage - Captcha Problem »

Similar Threads
PET Bonus box Collector Frage
06/12/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
Hallo :) undzwar botte ich viel boxen, auch mit boxendoppler. Jetzt würde ich gern Fragen ob sich der Gear boxencollector Stufe 3 für das PET lohnt ? Bin sehr dankbar für jeden Tipp :)
[FRAGE]exp bonus
08/28/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hallo wie gibt mann einem item exp bonus und wie viel
Freunde Bonus - Frage
06/02/2011 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ein Freund und ich haben gestern mit WoW angefangen. Er hat sich ein Account gemacht und sich direkt bei Battlenet alle Addons gekauft. Dannach hat er mich geworben und ich habe mir mich auch registriert. Nun steht in der Liste bei Battlenet (welche Freunde man geworben hat) dass die Einladung noch aussteht. Obwohl er sich das Zeug gekauft hat kann er nicht in WoW schreiben - da steht immer das es ein Probeaccount ist. Aber wiederum konnte er mich werben was meines Wissens mit...
frage zu us-bonus cash
02/04/2011 - Last Chaos - 8 Replies
hallo, wie viele us spieler wissen und soweit ich das weiss bekommt man wenn man momentan das ERSTE MAL cash lädt 10euro dazu. wie bekommt man das cash weil ich vor 10min was das erste mal gekauft habe mfg wizz
[Frage] Bonus Liste
10/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hat jemand zufällig eine bonus liste? z.B. FKS, DSS, Ohnmachts Chance, usw.. alle Bonus... + die adressen, also FKS: 74 DSS: 75 (glaub ich)

All times are GMT +1. The time now is 18:58.