Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drops bei serverfiles von daroo

Discussion on Drops bei serverfiles von daroo within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 42
Received Thanks: 7
Drops bei serverfiles von daroo

Hey Leute,
ich habe ein kleines Problem mit den drops von den Metins bei den serverfiles von daroo. Ich habe eigentlich alles korrekt für metins eingestellt. z.B. 100 % chance auf ein fb. Dennoch droppe ich dieses fb, was ich testweise mal eingestellt habe nur 1 mal pro ca 10 metins. Für höhere metins habe ich auch mehrere drops eingestellt. bei diesen Metins droppe ich gar nix O.o Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und einen guten Rat hat ;-)
YamiYugi1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Daroo 1678 SF] Drops ändern sich nicht.
04/26/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, €: Beinahe vergessen, das Problem ist, ich dropp einfach nicht das Zeug, welches ich als Dropp angebe. Ich arbeite mit den SF von Daroo, und dem gleichen Client (1678), und wollte die dropps, Testweise abändern, hier ein kleiner Ausschnitt: mob_drop_item.txt: Group Wildhund { Type kill Mob 101
Daroo CLient - Nur Daroo Serverfiles?
08/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay, eine Frage Habe den Daroo Client, gehen da nur die Serverfiles von Daroo danke um antwort
[Help]Daroo´s Files Drops der Truhen einstellen
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo. Ich habe da ein Problem bei Daroo´s Serverfiles. Ich suche den Dateipfad in Filezilla für die Drops der Truhen. Habe die SuFu benutzt. Da steht das ich unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong---> ;special_item_group.txt die Drops der Truhen verändern kann. Jedoch stimmt der Dateipfad nicht mit dem von Daroo überein. Währe nett wenn jemand den Dateipfad bei Daroo´s Files postet.
[F] Hilfe bei den drops von den Daroo files
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hay liebe com ich bin gerde daran die daroo files umzuschreiben und bin gerde auf ein Problem gestoßen. Ich wollte altanativ drop einstellen und es geht nicht und ich kann das jah einstellen aber es geht nicht. ich weiß nicht ob das mit der etc_item_drop.txt zussammen hängt aber ich wüsste es gerne wie ich das nun fixxen kann das dass geht danke fürs lesen MFG: counti :p
Serverfiles by Daroo ?!
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich suche die Serverfiles von daroo -Download- Hoffe mir kann da wer helfen und vllt. per PNB den link senden ich bin zu doof habe sufu etc. auch schon benutzt -.- Lg



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.