Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Login Problem

Discussion on Metin2 Login Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 128
Received Thanks: 3
Metin2 Login Problem

Hey Com,

Ich hatte einen voll funz fähigen Server, nun hab ich neue Files drauf gehauen die auf Hamachi einwandfrei gehen. Doch auf root zeigt er mir auf meiner HP an das CH1 nicht gestartet ist. World läuft doch einloggen geht nicht.

PHP Code:
Auth syserr:

SYSERRSep 11 23:07:30 :: socket_bindbindAddress already in use 
nun weis ich ned weiter der client gehört zu den files!
ThaDeviLinRed is offline  
Old 09/12/2012, 23:47   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 222
Received Thanks: 28
Ändere dein P2P_PORT , das darf mit keinen Channel übereinstimmen
danach sollte das gehen
xXT4fuXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Login Problem
12/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hy everybody.Sorry for writing in english,but my german is not as good as my english,so,if anyone can help me,I have a problem. I have made a metin2 private server and it worked on a client with mc.txt,all players could connect to the server. But I wanted to change the client,so i cand have less erros,and attack from animals too.SO i tried a client,with tim666's executable,2010 clienthelper and everything,with serverinfo.py. I modified the ip from serverinfo.py but the players can't connect...
DE Metin2 Login Problem!! O_o
10/09/2011 - Metin2 - 2 Replies
Also mein Problem ist folgendes: Ich logge mich ein, wähle meinen Charaktere aus, danach lädt es erst einmal und wenn der Ladebalken fast voll ist, dann wird das Gamefenster immer dunkler und dann bin ich wieder bei der Server/Channel-Auswahl!! Ich kapiere das echt nicht, wieso es nicht funktioniert?!
Metin2 Login Problem
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community ;-) Also ich erklär mal das ganze Problem damit ihr mich versteht, ich habe mein Pc Formatiert und Vista neuinstalliert, so und jetzt wollte ich wieder nen neuen eigenen server aufmachen. Auf dem alten habe ich min. 10mal einen eigenen server aufgemacht und von daher kannte ich den ganzen weg eig auswendig bis auf ein paar befehle. So gestern hab ich dann gemerkt das ich doch nicht so viel Ahnung hab. Vorneweg erstmal, ich benutze nicht diese FTERM Methode für...
Metin2 Login Problem
12/08/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Epvp ich habe lange nicht mehr Metin2 gespielt und wollte mal schauen wie es mein Char geht :D Id und Pw wusste ich noch alles habe Metin2 normal geöffnet dann kam der Torrent Patcher habe den durch laufen lassen die Daten eingeben und es tut sich nichts es bleibt nur Das steht bislang 10 Minuten da es passiert einfach nichts kann mir irg einer helfen? Wenn ich Fake Daten eingebe steht da ganz normal MfG Sulak



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.