Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Regipage über freedomain laufen lassen probleme

Discussion on Metin2 Regipage über freedomain laufen lassen probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Metin2 Regipage über freedomain laufen lassen probleme

Hallo Liebe Com


kann mir jemand helfen ich habe mich bei kilu.de angemeldet und hab dann ein projekt erstellt und so weiter dan habe ich den namen seite eingeben das ging ja alles normal dan hab ich die installtion gestartet von henik und hab alles ausgefüllt dan steht da wen ich weiter gehe.

Config-Erstellung

Fehler:
- Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen

ich bedanke mich für eine antwort
DerFarbKasten is offline  
Old 09/11/2012, 17:51   #2
 
heckii123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 273
Received Thanks: 30
kilu.de besitzt kein mysql ^^
heckii123 is offline  
Old 09/11/2012, 20:36   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by heckii123 View Post
kilu.de besitzt kein mysql ^^
Komisch, dass ich dann da MySQL habe. Die haben Datenbanken dort!
Aze /.. is offline  
Old 09/11/2012, 21:12   #4


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
kommt der fehler vom script aus? hast du richtige daten angegeben usw? welchen script benutzt du?
JustSkillx3 is offline  
Old 09/11/2012, 22:54   #5
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Welche Art Server hast du? (Root/hamachi/Dyndns)
.SliceR is offline  
Old 09/12/2012, 23:46   #6
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 222
Received Thanks: 28
Hmm also wenn du ein Hamachi server hast , dan musst du das ganze über Xampp laufen lassen
freedomain klappt nur bei root und DynDns server
xXT4fuXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Patcher über Dropbox laufen lassen!
02/01/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo liebe Com. Ich benutze immer als Filehoster die Dropbox und es ist auch möglich die Dropbox für einen Patcher zu benutzen allerdings geht das nur mit dem Patchern die die Patcherlist als .txt datei haben sonst kann es die Dropbox nicht auslesen. Nehmt z.b. den Patcher von Aza und netterwurm der ist sehr gut geeignet! 1.Also legt euch als erstes einen account an bei www.Dropbox.com und ladet euch anschließend den Dropbox Setup herunter und installiert sie. 2.Nun habt ihr unten...
[Metin2 P-Server] Über Root laufen lassen.
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, Ich wollte mal fragen wo ich einen Guten Root her bekomme der aber nicht so teuer ist... (der nur für p-server reicht) Und dann hatte ich nochmal die Frage wie man einen P-Server auf den Root Server installieren kann? - Pls link von TuT Schicken , Oder TuT machen und dann Schicken! Und dann wollte ich mal fragen ob mir wer Helfen kann bei der Homepage? Denn ich versteh den kack nicht mit "Homepages" für Mt2.
Metin2 DynDns Server über Proxy IP laufen lassen!?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich wollte mal fragen,ob man einen DynDns Server über Proxy IP laufen lassen kann ,also das man eine normale IP hat,wie Root Server. Wenn ja,kann mir das jemand erklären wie das geht oder gibt es Tut´s!? Danke
Metin2 P Server über Router laufen lassen
01/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo, funktioniert das folgende ? Also, ich habe meinen Server mit der Sun VirtualBox gemacht, und habe mir alles so eingestellt, das wenn ich mein Netzwerk Interface Konfiguriere, und DHCP verwende, das sich FreeBSD automatisch meine Router IP etc. hohlt. Soweit so gut. Funktioniert es, das jetz beispielweise andere Leute auf meinen Server Connecten ? Wenn ich die richtigen (die ich noch nicht kenne) Ports freigebe ? Danke im vorraus ! MfG..
[Frage]Metin2 server über root laufen lassen?
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Comm,Hey Leute ich habe einen Root-Server und würde gerne dort meinen eigenen p-server drauf laufen lassen nur ich finde keine nützliche erklärung könnt mir einer vllt helfen wäre sehr nett bekommt dann auch thx mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.