Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfeeeeee (newlongju) pferdquest

Discussion on hilfeeeeee (newlongju) pferdquest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 188
Received Thanks: 4
hilfeeeeee (newlongju) pferdquest

ich habe schon 50 wilde gedopp in 20 min un dann??? ich sehe noch keine pferd


ich ahbe keien ahnung kann jemand mich hilfen
Bastiboy16 is offline  
Old 02/14/2009, 20:03   #2
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Toxicator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfeeeeee
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
grr habs schon gefunden woran es lag an einer Quest die ich vergessen hatte einzutragen trz thx :D
HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
04/21/2010 - Metin2 - 0 Replies
Schreibe schon seit 1ner woche in elitepvpers das ich nach hilfe suche aber KEINER konnte mir bist jetzt helfen-.- Meine problemme: ich will ein root server erstellen kann ich net weil ich null ahnung habe was ich alles machen muss zb. PuTTy die befehle die ich in elitepvpers gefunden habe so wie myscql zu installieren oder portsnap klappt einfach nich bei mir... wer mir bei der einrichtung helfen kann kriegt als belohnung: 25€ psc oder arbeit als GA auf dem root server und kassiert...
Revenge MT2 HILFEEEEEE
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey LeuTZ ich hab mir gerade eben Revengemt2 client runtergeladen den Client gestartet Patcher gestartet und dann Spiel Starten Es passiert nix kein fenster nixxx war bei FinaLMT2 patcher auch so wenns wichtig ist ich habe vista
HILFEEEEEE !!!
12/18/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Leute ich weis nicht was los ist ich kan nichts mehr machen ich wurde gekickt aus metin2 und jetzt sehe ich nur noch meine waffe kan nicht mehr laufen "-.- kann jemand helfen ??? Danke im Vorraus :handsdown:
Hilfeeeeee vipmt2
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich brauche eure hilfe bitte ich wurde gebannt in vipmt2 und war lvl 75 und weis nicht wie man entbannen kann pls kann einer mir erklären wie das geht thxx



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.