Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster Einfügen Client Help!

Discussion on Monster Einfügen Client Help! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 19
Received Thanks: 1
Monster Einfügen Client Help!

Hallo kann mir jemand erklärn wie ich Monster in Client Einfüge.. SuFu finde ich nix
WuTzZ is offline  
Old 09/10/2012, 12:53   #2
 
elite*gold: 48
Join Date: Sep 2012
Posts: 189
Received Thanks: 32
Hey paar Sekunden Google:
Saphir' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monster einfügen
08/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#closerequest
Metin2 Monster im Client einfügen
08/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, Ich habe einen Modifield Client und ein P-server Client, auf dem ich Spiele. Bei dem Modifield Client sind nicht alle Mobs drinnen, die es bei P-server Client gibt, und ich wollte mal einfach Monster.epk/eix rüber kopieren. Allerdings, kann der Modifield client die Monster Dateien nicht Lesen, das erkenne ich daran, dass ich danach keine Mobs mehr sehen kann. Wie lasse ich den Modifield Client die Monster dateien anzeigen?
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client . Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ... Lg.
Frage, neue Monster in Client einfügen
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
neue Monster Clienside einfügen Also folgende Frage: Würde gerne neue Monster einfügen in meinen 2011er Client (Gorilla etc.) Habe die Monster Dateien (gr2, dds, msa, motlist) files in die monster2.epk gemacht zb. steht nun in der monster.epk ein ordner lavaman darin sind diese (gr2, dds, msa, motlist)Dateien Danach habe ich in der root.epk in npclist via notepad++ am untersten ende diese Zeile hinzugefügt "3020 TAB lavaman" (ohne diese gänsefüsschen)
[Help] Map Monster einfügen :)
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, warum spawnen hier die Gruppen auf der Map nicht? ... Die Gruppen kann man rufen (siehe Anhang) MfG ReyMyKing



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.