GetMoveMotionSpeed: cannot find motion:
Heißt das die motion ( folder ) in der Datenbank ( mob_proto ) leer ist bzw nicht existiert.. mach einfach so
UPDATE player.mob_proto SET folder="wolf"
das setzt alles auf " wolf "
dann sollten die meisten Syserr probleme auch nicht mehr erscheinen, aber dieser Fehler würde nicht den Coredown verursachen denk ichmal.
hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down:
Heißt einfach nur das er den Server runtergefahren hat.. vllt wegen nem reboot ( sh close.sh ) oder weil der core abgekackt ist.
socket_bind: bind: Address already in use:
Heißt das der Port, die Addresse in Benutzung ist.. vllt verwendest du bei ch1 und ch2 den gleichen port.. oder den gleichen p2p port.. oder du hast den game server doppelt gestartet.
SYSERR: Aug 21 03:21:56 :: socket_connect: HOST 192.168.2.102:13466, could not connect.
SYSERR: Aug 21 03:21:56 :: heart_idle: losing 75 seconds. (lag occured):
Und das könnte den Server zum Absturtz bringen leider weis ich auch nicht wie man den Fehler beheben könnte.
Und rest weis ich nicht
falls ich i wo falsch liege bitte korrigieren
mfg