Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Taus immer auf maximal einstellen?! Wie?

Discussion on Taus immer auf maximal einstellen?! Wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kitara95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 180
Received Thanks: 5
Exclamation Taus immer auf maximal einstellen?! Wie?

Hey, ich wüsste gerne wie man es einstellt, das Taus immer das maximale geben an Wirkung und Haltbarkeit. Weiß das jemand? Danke..
Kitara95 is offline  
Old 09/08/2012, 18:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 16
Received Thanks: 5
Ja du musst in /home/game/share/locale/germany eine blend.txt finden und dort sind die Taus eingetragen. Bin mir aber nicht sicher also mach lieber ein Backup
dimo1996 is offline  
Old 09/08/2012, 18:20   #3
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Stimmt schon.

In der blend.txt die Zeit auf 300 Sekunden und die max. werte halt einstellen wie du sie möchtest
bl4ckd3v1l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easymetin einstellen immer nur eine Gruppe angreifen wie?
07/16/2011 - Metin2 - 2 Replies
Frage steht im Titel, Also ich möchte das er immer nur eine Gruppe angreift danke im vorraus
immer wieder einstellen
08/02/2010 - CrossFire - 5 Replies
hallo ich habe bei crossfire ein kleines problem und zwar muss ich springen immer wieder einstellen und ich kann mit tab die statistik auch nicht öffnen gibt es da ne möglichkeit?
[How To]Einstellen das ein monster immer ein Item Droppt
02/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hallo, Das ist mein erster How To also bitte nicht zu hart sein Also ich erkläre euch wie ihr ein mob ein item immer droppen last..! Shritt 1 : http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntqmhi0acz. png Shritt 2 : http://www.fotos-hochladen.net/1im13pdcq.png Shritt 3 :
[How To]Einstellen das ein monster immer ein Item Droppt|Video
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe mal ein Video zum tut gemacht... Und da Viel spaß damit =) http://www.youtube.com/watch?v=DOPaIRlX41g So das wars von meiner Seite und ich hoffe ich konnte Helfen! =) Shönes weinachtsfest noch allen
CE 5.4 immer neu einstellen -.-
01/23/2008 - Metin2 - 17 Replies
Hi Community, Ich habe folgendes Problem. Ich stelle immer alles so ein wie es beschrieben ist, kommt aber mal ein mob zu weit an mich ran, bin ich tot ist ja normal :D Ich muss nach dem tot alles neu einstellen genauso wenn ich durch ein Portal gehe ... woran liegt das?Hoffe auf schnelle hilfe. Mfg. Sonic



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.