Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 hängt sich auf

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Metin2 hängt sich auf

Wenn ich bei vipmt2 auf deutsch stadt neu oder durch ein portal gehe wird der bildschirm schwarz was kann ich dagegen machen?

manuhuber5 is offline  
Old 02/12/2009, 18:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Lade dirdie Koreanische Versi.... Runter oder Dowloade is neu Und Verscheibe is in ein Neuen Ordener Das Funktz. Spiele aber nie Metin2 Drauf nur Vipmt2 Metin drauf lassen dass aber nich pieen ok Is Ganz Wiechtg Hinweiß ( ich scheiss auf Rechtschreib Fehöer)

BadGirlStyle is offline  
Reply

« instant 65+ whit gears | Hack FÜR VIPMT2 »

Similar Threads
Metin2 Hängt sich auf / Langsamer als sonst
07/31/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Tag zusammen da ich in der Sufu nix gefunden habe frage ich einfach mal direkt. Ich machs kurz mein problem lautet wie folgt: Habe gerade mein Windows Vista Home Premium 64 BIt gelöscht und Windows 7 Professional 64 Bit version installiert. alles super gelaufen wie immer aber wenn ich jetzt Metin2 Spiele ist es weit langsamer. Selbst beim Einloggen hängt sich das ding minutenlang auf ( "Keine Rückmeldung") Wenn man dann letztendlich ingame ist laggt es wie sau. Es sieht aus als...
GUI hängt sich auf
05/22/2010 - GW Bot Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo Community, hab mich zum ersten mal an Autoit ran getraut und Moqqba's Tore von Kryta Bot weiter geschrieben. So weit so gut läuft auch alles nur der GUI hängt sich auf, weil der Bot sich ja während das GUI reagieren soll sich in einer Schleife befindet. Wie könnte man das lösen? Hab auch schon Google durchsucht doch nichts gefunden. Hier ist der Code: #cs ----------------------------------------------------------------------------
WoW Hängt sich auf
05/15/2010 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Hallo Liebe Com Ich hab folgendes Problem auf meinen Server und zwar: Wenn ich mir eine bestimmten Char auf meinem Serer erstelle und ich danach durch das Portal zu meiner Level-Arena geh bzw algemein mich porte hängt sich mein WoW auf ich hoff mir kann schnell jemand Helfen Bestimmter Char: -Level 90
Metin2 hängt sich auf
12/16/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 16 Replies
Hi bin echt mit meinem Latein am Ende xD Folgendes Problem habe ich wenn ich auf einem Pserver spiel, ich schildere mal wie das abläuft : Ich spiel ganz normal Metin, keine Laggs etc. Dann kommt plätzlich ein Standbild und nichts passiert mehr Wenn ich einmal draufklicke wird das Fenster weiß. (eher so transparent weiß) ~> Nun kann ich machen was ich will es reagiert nicht mehr und lässt sich auch nicht schließen.
Wow hängt sich auf
07/17/2009 - WoW Ask the Experts - 0 Replies
Hi habe wow auf 3.0.9 gepatcht und nun will ich per wow.exe wow starten und dann kommt imemr nur black screen und er hängt sich uf. Kann mir einer bei dem prob helfen??

All times are GMT +1. The time now is 11:16.