Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was benötige ich?

Discussion on Was benötige ich? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
Was benötige ich?

Tag Leute,

wollte euch mal Fragen was für einen Root-Server man für einen P-Server braucht, dieser sollte sich am besten nicht über 50€ bewegen!

Danke im Vorraus.
korNNyy is offline  
Old 09/06/2012, 15:01   #2

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
du bekommst gleich nen PN, falls er hilft wäre ein THX nett

Mfg
Acon™ is offline  
Old 09/06/2012, 15:40   #3
 
'sℓayeя's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 177
Unter 50€ Findest du kaum einen guten
'sℓayeя is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benötige MM
03/22/2012 - Middleman - 8 Replies
Benötige MM Crossfire- Paysafecard. trade :D So schnell wie möglich :D
Benötige Hilfe
10/09/2011 - AutoIt - 6 Replies
Ich brauche eure hilfe ich müsste eine .exe decompilen doch ich bekomms irgendwie nicht hin wenn sich jemand damit auskennt schreib mich bitte per pn an ich zähle auf euch also ich hab ne exe bei der ich das script nicht mehr finde deshaöb benötige ich einen der sich mit decompilen auskennt mfg GamePlayZones
benötige
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute ich benötige noch eine Server files für meinen pserver. Egal von wem sollte nur funzen und änderbar sein also diue shops und alles. Und keine sorge werde den server nirgends vorstllen nur für mich und meine freunde
Benötige EXP
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich hätte mal eine Frage und zwar wie ändere ich die benötigten EXP für ein bestimmtes Level. Also eigentlich will ich nur wissen welche Tabelle in der Datenbank. PS: Hilfreiche Antwort = Thanks MfG, Kevin :)
benötige acc....
03/04/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallo ich habe gestern und heute insgesamt 20 mal versucht acc zu amchen aber es hat nicht geklappt also frage ich nun ob mir jmd nen acc machen könnte.... pls gratis wenns geht =( bekommt auchn dickes thx :D ähm hab ent gelesen mit dem sammeltread könnte es jmd verschieben pls?^-^



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.