Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yikuzi Rüstungen VIP Zeichen entfernen

Discussion on Yikuzi Rüstungen VIP Zeichen entfernen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SandEimer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 344
Received Thanks: 49
Yikuzi Rüstungen VIP Zeichen entfernen

Hayho Leute
wollte mal fragen ob es jemand geschafft hat das VIP-Zeichen zu entfernen über diese Rüstungen
falls ja bitte bei mir melden
SandEimer is offline  
Reply

Tags
hamachi client, metin2 - p-server - epvp, rüstungen implentieren


Similar Threads Similar Threads
[Release]Yikuzi Rüstungen
01/07/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Bei meinem Vorschau Thread bekam ich zwar nicht viel Zuspruch. Aber ich möchte euch meine Rüstungen trotzdem zur Verfügung stellen. Sie sind in einem "Gift-Style" . Ich habe sogar selber noch ein passende Shining dazu gemacht. Es ist in den fertig gepackten Datein bereits drin. Aber ACHTUNG ! Es ersetzt das Standartshining ! Noch ein weiterer Zusatz an meinem Shining :
[VORSCHAU]Yikuzi-Panzer
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, ich hab mich seit ein paar Tagen ein bischen mit Texturen auseinandergesetzt. Und zeige euch nun mein erstes und eigendlich bestes Stück ;) Ich werde ein komplettes Set davon machen im Laufe der nächsten Tage. Wenn ihr sie gut genug findet und sie haben wollt , werde ich sobald alle fertig sind werde ich sie euch zur Verfügung stellen in einem Release.
Bestimmte Zeichen aus einem Text entfernen?
10/29/2011 - AutoIt - 7 Replies
Guten Tag, Nehmen wir an, dass ich nun eine längeren Text geschrieben habe. Nun möchte ich in diesem Text alle = Zeichen entfernen. Gibt es da eine Möglichkeit, dass er sie raussucht und aus dem Text entfernt? Danke im voraus, Mit freundlichen Grüßen, Netterwurm8
[Delphi] Char Zeichen an anderes Char zeichen anhängen
01/29/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich habe grade einen Blackout und komme an doch dieser einfachen Aufgabe nicht weiter :o. Und zwar: Ich habe eine Variable s vom Typ Char. Diese beginnt mit a und wird immer um 1 erhöht und anschließend werden die Ergebniss angezeigt. for i := 1 to 26 do begin s := Chr(Ord(s)+1); ListBox1.Items.Add(s);
GM zeichen
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kann man irgendwie das GM zeichen für einen gewissen zeitraum verschwinden lassen mit einem GM Code??



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.