Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hex Rays Plugin

Discussion on Hex Rays Plugin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Hex Rays Plugin

Hey,

meine Frage ist wie man an Hex Rays Plugin kostenlos kommt, weil auf der richtigen Seite kosten die ja extrem viel , gecrackte versionen finde ich zwar aber iwie ist des alles nur abzocke...
möchte die pseudocodes bearbeiten können und so was in meiner Game Datei

mfg
siggi12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guten TV für PS3/Blu-rays ?
01/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo epvp's, suche einen ordentlichen TV für meine PS3 aber auch für Blu-rays und normales Fernsehn, mein alter TV ist sozusagen implodiert :rolleyes:. Habe mich schon etwas umgesehen sollte schon ein Sony/Samsung oder LG sein, aber bei jeder Testbericht seite ist nunmal ein anderer TV besser, weshalb ich mich so schwer tu. Also der TV sollte 40-42 Zoll groß sein. Mein Budget liegt circa bei 800€. Am besten wenn sich leute melden die auch wirklich Ahnung davon haben z.b weil sie schon...
[Blu-Rays]Isos von Filmen erstellen?
10/26/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich hoffe mal, das ich hier richtig bin, und zwar habe ich folgendes problem: Ich habe mir letztens einen neuen pc+ bluray laufwerk/brenner gekauft und ich wollte einfach mal fragen, ob ich mit meinem pc isos von den blu rays machen kann, und sie dann auf meinem netbook angucken kann (er hat kein laufwerk) oder müsste ich mir dann ein externes laufwerk holen.. was ich aber ganzschöhn umständlich finde, dass immer mit mir rumzuschleppen.. naja und ich wollte einfach mal hier nachfragen,...
TwelveSky2 Hex-Rays Dump
06/13/2010 - 12Sky2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
This might be useful for you. The EXE file has been decompiled into C format. NOTE: This is only for developers (or people who make hacks w/e)
RaYs - TopShopMop
06/29/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Also weil ich nimmer so oft traden mag und keine lust auf handelei hab und ich bei d2jsp kein bock hab und fg nicht brauch und will erstell ich ganz einfach hier ne liste die ich immer wieder update, sofern edit immer funkt :D Maras 23 - 2ist 3x Bk4 - 3ists p/R oder gleichwertiges SOJ - 4ists Arach (unid) - ist draculs (stats kA - im edit dann) - pul ww 60 - pul



All times are GMT +1. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.