Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

5imt2 Problemm help Pls

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Unhappy 5imt2 Problemm help Pls

Ich versuche mich auf dem p server 5imt2 ein zuloggen dann seh ich die stadt und nach paar sekunden später werde ich gekickt kann mir einer sagen wie ich schafe ins spiel zu kommen pls spiele seit 2 wochen nicht weil ich mich nicht einloggen kann es wäre echt nett von euch wenn ihr mir helfen könnt

srood1992 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GM Problemm
hallo zusammen habe volgendes problemm:mad: habe beim Easy handler aktuele version GM Status 3 so wen ich im spiel den parameter .gm off eingebe...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Npc problemm
Ich wollte grade eben meine npc´s positonieren aber wenn ich jetzt wie im guid beschrieben ESC und 2 mal Enter gedrückt und es passirt nix, kann mir...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
MSN problemm
Hey Leute, ich weiß nicht genau wo ich damit i-wie zurecht komme, aber hier sind meistens so hilfreiche member, da wollt ich fragen : Also ich hab da...
3 Replies - Main
[Übersetzung] 5imt2 bezw. [HILFE] 5imt2
Hallo, Ich habe heute morgen mal die seite übersetzt weil was neues da steht und siehe nun : Upgrade des Spiels, als Folge von IDC verzögert...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
problemm
also ich habe ne wow server on gestelt kollegen komm drauf aber wen ich auf dem realm will dan bricht der irgen wan ab
4 Replies - WoW PServer Hosting

All times are GMT +1. The time now is 03:19.