Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[VIPmt2] Wichtig für alle die noch zocken wollen !

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 51
Received Thanks: 15
Cool [VIPmt2] Wichtig für alle die noch zocken wollen !

So Leutz,
unsere Gilde CriTicaL wurde aus folgenen Gründen gebannt:
1. Wegen deutsch schreiben im Rufchat.
2. Benutzung des deutschen Clients
3. Weil einer nem Japsen Ebis +9 mit 7 Bonis abgezockt hatt ^^

Wenn ihr nicht wollt das ihr auf VIPmt2 gebannt werden geht hin:
1. Benutzt den deutschen Client nicht auf dem Hauptaccount macht euch einen nebenaccount zum lesen von FB's oder wenn ihr in Läden schaut.
2. Schreibt niemals in den Rufchat deutsch und am besten keinen GM anschreiben
3. Zieht keinem Japsen irgentwelches Equipment ab ^^ kann tödlich enden.
4. Gründet keine Gilde aus dem Grund schreibt einer deutsch wird die ganze Gilde geprüft nach deutschem Client Benutzung, usw.

Nach langem langem nerven wurden wir wieder entbannt ^^. Dürfen aber in Gegenleistung keinen deutschen Client benutzen und kein Deutsch im Rufchat schreiben


Mit freundlichem Gruß
Sh0wc4s3 aka. Julian



Novatis is offline  
Thanks
10 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by Novatis View Post
So Leutz,
unsere Gilde CriTicaL wurde aus folgenen Gründen gebannt:
1. Wegen deutsch schreiben im Rufchat.
2. Benutzung des deutschen Clients
3. Weil einer nem Japsen Ebis +9 mit 7 Bonis abgezockt hatt ^^

Wenn ihr nicht wollt das ihr auf VIPmt2 gebannt werden geht hin:
1. Benutzt den deutschen Client nicht auf dem Hauptaccount macht euch einen nebenaccount zum lesen von FB's oder wenn ihr in Läden schaut.
2. Schreibt niemals in den Rufchat deutsch und am besten keinen GM anschreiben
3. Zieht keinem Japsen irgentwelches Equipment ab ^^ kann tödlich enden.
4. Gründet keine Gilde aus dem Grund schreibt einer deutsch wird die ganze Gilde geprüft nach deutschem Client Benutzung, usw.

Nach langem langem nerven wurden wir wieder entbannt ^^. Dürfen aber in Gegenleistung keinen deutschen Client benutzen und kein Deutsch im Rufchat schreiben


Mit freundlichem Gruß
Sh0wc4s3 aka. Julian
den einzigen grund warum man gebannt werden kann is nur wen man deutsch schreibt hackt oder jemand abzieht...

weil die chinesen können auch normale buchstaben schreiben deswegen bekommt man da net gleich nen bann wen man in einer gilde mit normalen namen is...^^


>Silencer< is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 41
Received Thanks: 13
wie habt ihr das geschafft bin auch gebannt-.- wen habt ihr da angeschrieben????
Campz is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
xDD auf Newlongju hat man das Problem nicht,die Polen haben den Server fast übernohmen es sind zu 50% Polen 40% Japsen 8% Deutsche 2% andere auf dem Server.Dafür ne menge Laggs und Kicks


Aggrobär is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 51
Received Thanks: 15
Es ist aucht Grund das man gebannt wird wenn man mit dem deutschen client online die bekommen das irgentwie raus das man mit einem anderen clienent connectet ...
Novatis is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,822
komisch. auf 5imt2 war ich nie im deutschen client und hab mir auch auf andere weise nix zu schulden kommen lassen :P
nie im rufchat geschrieben, Gilde war englisch, bisschen gehackt ja aber das ist ja nicht so schlimm.
achja und ich hab keinen abgezogen
.KoVu is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 170
Received Thanks: 8
Auu man der name is es man darf nur einen chinesischen namen behalten und ihr müsst wissen was der name auf chinesisch heißt hart oder naja muss so sein :S
xKingix is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,822
Quote:
Originally Posted by xKingix View Post
Auu man der name is es man darf nur einen chinesischen namen behalten und ihr müsst wissen was der name auf chinesisch heißt hart oder naja muss so sein :S
hast du ne ahnung... chinesen haben auch englische namen
.KoVu is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 41
Received Thanks: 13
kann mir mal jemand meine fragen beantworten -.-
Campz is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,028
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Novatis View Post
Es ist aucht Grund das man gebannt wird wenn man mit dem deutschen client online die bekommen das irgentwie raus das man mit einem anderen clienent connectet ...
und woher willst du wissen , das die japsen sehen mit welchem clienten wir zocken? denke mal liegt nur daran weil einer aus der gilde in name irgentwas mit Ger und die gilde Ger hatte und weil ich im rufchat geschrieben habt. Denn ich spiele dort schon etwas länger nie im rufchat auf deutsch etc nur per pn auf deutsch geschrieben und immer noch kein ban selbst mit dem deutschen Client.

E: oder ihr habt viel zu viel gecheatet ^^
.Cloud is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 51
Received Thanks: 15
wir haben weder deutsch geschrieben oder sonst noch was ... außerdem kann man das prüfen mit welchen client einer auf nen server connectet ... irgenteiner aus der gilde oda so hatt irgenteinen scheiß gebaut oder was weiß ich ist mit mittlerweile auch egal ich bin wieder entbannt xD und bin imoment gut mit nem GM drann von daher
Novatis is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
is das nen bann ? -.-
sciller1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 49
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by sciller1 View Post
is das nen bann ? -.-
Jop !
DoLiuZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
leute wo kan man sich p-server downloaden ?!!? bitte schreibt mia zurück bitte
Woodstone is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
Hey!

Also, ich habe mir genügend Threads durchgelesen und habe nun selbst eine Frage.
Ich habe mich erfolgreich anmelden können bzw, anmelden lassen VIPmt2 gezogen.
Wenn ich allerdings VIPmt2(viereck,viereck,viereck (habe kein chinesisches sprachpaket)) öffne, dann kommt dieses Fenster
aber in diesem Fenster erscheint eine nicht geladene Seite. Wo soll ich mich anmelden? oO Irgendwie kommt nix und egal wohin ich klicke, kommt nur chinesisches Zeug, bitte hilfe
hier ein bild:


der_naker is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Hack 11.06.2010]Die Hacken wollen LESEN! Wichtig!
Also leutz heute war mal wieder ein update und hacks funktionieren nicht mehr, so mein tipp für euch ist: Ladet euch den launcher herunter (...
32 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Eine bitte an alle die P Server zocken wollen!
Hallo ich habe eine kleine bitte an alle die P Server zocken wollen! Da ich im Spiel (longjuyt2) keine 10sek weg sein kann ohne das ich ne neue pn...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Alle die Vipmt2 haben wollen
Alle die Vipmt2 nicht bekommen und es gerne gedownloadet haben wollen,sollen mich einfach pn´en
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
An alle die Vipmt2 Zocken rotes reich
Wir könnten uns doch eine zeit ausmachen und jeden tag dt run machen so ca um 19uhr ok schreibt mal ob ihr lust habt
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.