Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Iteamsteal by Padmak

Discussion on Probleme mit Iteamsteal by Padmak within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Probleme mit Iteamsteal by Padmak

Hallo,
ich versuche seit gestern Abend schon raus zu bekommen, wie es gehen soll mit OllyBG.

Ich versuche es die ganze Zeit nach dem TUT:

Habe extra einen Bypass für den Server.
Aller Dings nach dem "Attach" kommt folgendes Fenster:



Mann kann das Fenster einfach weg drücken, und los legen.
Aber er findet bei mir nicht mit on can not pick oder so.... Freue mich, wenn es mir jemand über Teamviwer zeigen kann.
Bin jetzt auch wieder nicht der Pro mit OllyDBG



Best Greetz
.Cookiee
.Cookiee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Padmak 3_0_0_5 Probleme
07/24/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Epvp, wenn ich den neuen Switchbot von Padmak an mache ist alles in Ordnung. Ich stell die Switchtime auf 500 stell alles ein und starte den Bot, er switcht und switcht aber nach einer kleinen Zeit wird der Bot langsamer und ich weis einfach nicht wieso z.B. ich will in mein Gifti 50dss oder 19fks rein switchen am anfang switcht er richtig Schnell, aber dann auf einmal switcht er nur noch alle 2-3 sekunden und da kann ich ja mit der hand schneller.
Swichtbot 3.0.0.4 von padmak Probleme
05/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab windows xp und bei mir switch der erst gar nicht und öffnet auch noch so ein fenster dll Loader by Padmak hilfe weiß nicht was ich machen soll -.- ps: spiele auf Dark Fusion2
Metin2 Switchbotv3 Padmak Probleme
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ok hey leute ich hab paar probleme bei den neu rausgekommenen Switchbotv3 von Padmak 1. Metin2 fenster öffnen nur bis zum Login (klappt) 2. Switchbotv3 als Administrator öffnen hab ja win7 ( klappt) 3. Datei suchen klicken und danach auf die DLL Switchbotv3 datei klicken und öffnen klicken (klappt) 4.Danach bei der Prozessliste im meinem fall metin2client.exe lPID: 4756 klick ich drauf danach klick ich auf In den ausgewählten Prozess injezieren danach steht da OpenProcess failed (klappt...
Probleme mit Switchbot von Padmak
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe mir die neueste version des Switchbot von Padmak heruntergeladen. Ich mache es genau so wie im video, doch bei mir kommt ein error: "Deine version ist nicht die neueste, lade dir bitte die neueste runter." Der Switchbot hat aber schon vor ein paar tagen funktioniert, auf dem Server Dark-Fusion2.
Switchbotv3 Padmak probleme-.- nix mit acc^^
01/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ok hey leute ich hab paar probleme bei den neu rausgekommenen Switchbotv3 von Padmak 1. Metin2 fenster öffnen nur bis zum Login (klappt) 2. Switchbotv3 als Administrator öffnen hab ja win7 ( klappt) 3. Datei suchen klicken und danach auf die DLL Switchbotv3 datei klicken und öffnen klicken (klappt) 4.Danach bei der Prozessliste im meinem fall metin2client.exe lPID: 4756 klick ich drauf danach klick ich auf In den ausgewählten Prozess injezieren danach steht da OpenProcess failed (klappt...



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.