Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VIPmt2 Gilde?

Discussion on VIPmt2 Gilde? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Cooperblitz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2008
Posts: 72
Received Thanks: 22
VIPmt2 Gilde?

Hai,
wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklären würde eine Gilde in Vipmt2 aufzumachen? Damit dann dort alle ElitePvpers rein können!
Wer hätte den erstmal Lust dazu? Ich würde mich auch bereit erklären der Leader zu sein
Und zweitens: Wenn die Gilde aufgemacht wird wie soll sie heißen? Wenn wer ein paar Ideen dazu hat kann sie gerne mal posten!
Würde mich auf positive antworten freuen
Ps: Gelbes Reich!
Cooperblitz is offline  
Old 02/10/2009, 15:06   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
welches reich?

als gildenname fänd ich
精英PvP gut ^^ (精英=Elite)
.KoVu is offline  
Old 02/10/2009, 15:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Also in eine Gilde gehe ich nicht rein dann kann man vll einen bann bekommen
ist doch auch so bei 5imt2 ^^
C0M!S3R-eX is offline  
Old 02/10/2009, 15:43   #4
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
solange die gilde nicht auf "ausländisch" hinweist besteht keine banngefahr.
pvp gibt es ja auch im chinesischen

chengyu2? neues projekt?
.KoVu is offline  
Old 02/10/2009, 15:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by JusToon View Post
solange die gilde nicht auf "ausländisch" hinweist besteht keine banngefahr.
pvp gibt es ja auch im chinesischen

chengyu2? neues projekt?
Jo aber bitte nicht vom Theard abweichen wenn fragen pm me =)

mfg
C0M!S3R-eX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vipmt2] Gilde RNB [ Rote Reich ] !!!
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sooo ich bins mal wieder der olle Secred von Vipmt2 .. BLaue Reich ... einige kennen mich ... von der negativen Seite manch anderer von der Positven Seite. Nun denn ... ich hab da mal ein anliegen für die Gilde RNB ausn Roten Reich. Ich hab jetzt mir nun einiges an getahn mit euch ... so wie ich und meine ingame Freunde ... sind einer Meinung : Ich versteh ja wenn man beim leveln speedhack anmacht , das ist net so das Problem , ABER ... wenn ich pvp unterwegs bin und den Gegner net...
VipMt2 Gilde eröffnen
04/17/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo, habe ein problem: will auf vipmt2 eine gilde eröffnen habe eig. auch alles, was man braucht (lvl 40 chara und 200k+ im inventar) aber über dem wächter des dorfplatzes ist kein pfeil und ich kann ihn auch nicht anklicken könnte es daran liegen, dass ich noch missionen bei ihm offen hab? und dann wäre das problem, dass ich die quests ja nicht lesen kann (nummer 1 hab ich erfüllt, jetzt käme normal das mit mi-jung, aber ich hab die schon sehr oft gekillt und der wächter...
[VIPMT2] Gilde Verlassen
03/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Wie kann man auf VIPmt2 die Gilde Verlassen? Den Dorfwächter kann man ja ned anklicken. Ich hab eben nen Italiener eingeladen und ich kann als einziger aus der Gilde Kicken. Und der war nach 5 mIN aus der Gilde drausen. Wie geht das?
Gilde machen auf VIPMT2
03/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
heyhooo :) wollte eig. ne gilde aufmachen aber iwie kann ich den wächter nicth ansprechen .. habe auch keine andere exe außer die deutsche pls help via pn :) danke im vorraus
Metin2 Vipmt2 Deutshce Gilde
02/25/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich wollte mal fragen ob man bei vipmt2 eine gilde aufmachen darf wenn man es auf deutsch heruntergeladen hat? Mfg Alexander



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.