Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unverschlüsselte locale_de.eix/epk

Discussion on Unverschlüsselte locale_de.eix/epk within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Unverschlüsselte locale_de.eix/epk

Hay


Kann mir wer ne unverschlüsselte locale_de.eix/epk hochladen bitte?

MfG
ralriki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche unverschlüsselte outdoorguild03.epk und .eix
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo wie im titel schon steht suche ich dringend unverschlüsselte outdoorguild03.epk und outdoorguild03.eix für meinen 2010 Client ...Hoffe mir kann jemand da weiter helfen .. Thanks ps. : Hoffe ich habe das in den richtigen Bereich gepostet , ansonsten bitte weiterleiten ....
Metin2 unverschlüsselte locale_de ?
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo liebe e'pvpers. wie der titel schon sagt suche ich eine unverschlüsselte locale_de.epk/eix ich hab jetzt mehrere stunden probiert und gesucht usw aber ohne erfolg wäre nett wenn ihr mir helfen könntet mfg xl2ockmyaim
Kann die Locale_de.addr die locale_de blockieren wenn man sie ändert?
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebe com., ich habe ein problem und zwar habe ich im client von crank version 1.3 versucht neue waffen einzufügen -die sufu habe ich schon benutzt aber nichts gefunden- jetzt habe ich das problem das die icons nicht angezeigt werden obwohl die items im inventar sind und platz verschwenden. eine antwort wäre sehr gut mfg Calu
Unterschied locale_de.eix/epk und locale_de.addr
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halloa ich hab in meinem 2010 Ordner in der locale_de.addr die serverinfo.py drin - logisch! So hab da auch alles brav geändert, wie zsmgepackt und gestartet. Leider keine Änderung (Servername steht nicht da). Ok also root entpackt, da ist ja auch ne serverinfo drin, dort geändert und siehe da geht. Meine Frage nun warum gibts die Daten zweimal in dem 2010er Ordner? Was hat das für einen Sinn?



All times are GMT +1. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.