Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei einem Linux Server

Discussion on Hilfe bei einem Linux Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DeScO!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 230
Received Thanks: 25
Hilfe bei einem Linux Server

Hi Liebe epvp comm,

Ich habe ein Linux Server .
Nur mein Problem ist ich weiß
nicht wie ich meien SF rauflade.
Ich habe mir Tutorilas im Forum durchgelesen
aber die haben das so schräg erklärt
das ich das nicht verstanden habe.
Ich bitte um Hilfe
DeScO! is offline  
Old 08/30/2012, 20:16   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
was für ein betreibsystem ? ubuntu ?
Lauling is offline  
Old 08/30/2012, 20:30   #3
 
DeScO!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 230
Received Thanks: 25
Debian 6
DeScO! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] TeamSpeak 3 auf einem V-Server einrichten (Linux)
02/04/2015 - Tutorials - 16 Replies
Moin Leute, Einen TeamSpeak Server selbst zu hosten, hat viele Vorteile. Man kann alles bis ins letzte Detail selbst konfigurieren und ist nicht an fremde Beschränkungen gebunden. Möglicherweise ist es auch günstiger selbst den Server zu hosten! Jeh nachdem welche Lizenz man hat und was noch auf dem Server laufen soll. Als Nachteil ist aber zu nennen, dass man sich um die Konfiguration und um die Sicherheit selbst kümmern muss. Bevor es zur Installation kommt Wie richtet man aber...
Wie kann man LC-Server auf einem Linux vServer erstellen ?
05/06/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Wie oben gefragt suche ich nach einem Guide wie man LC EP1 Server auf einem Linux vServer zum laufen bringt PS: Ich brauch auch noch die Linux LC EP1 Files
[B] Css Server Installation auf einem Root-Server[LINUX!] [S] 26e*gold!
02/10/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey wie im Titel steht biete ich Tutorials über eine Installation eines Counterstrike Source server. Treasures : No permission No permission No permission In den Treasures befinden sich 2 Downloadlinks = Beide besitzen gleichen Inhalt! Nach dem Download kriegt ihr eine PDF datei um diese zu öffnen benötigt ihr ein PDF programm als beispiel pdfreader
[How-To] auf einem p server spielen (Linux) mit wine
07/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hi, da ich keinen anderen Thread zu dem Thema gefunden habe, dachte ich mir ich mach den Thread auf... Worum geht es? Wie der Titel schon sagt, wie man auf einem Metin2 P-Server mit Wine spielen kann... LINUX: Schritt 1.) Ihr ladet euch Wine runter... CODE--> sudo apt get install wine
Linux backup von einem Server auf anderen Server Kopieren
02/01/2010 - Unix/Linux - 3 Replies
Hallo, ich habe eine Frage an euch. undzwar also meine Situtation sieht so aus: 1 Root-server 1 Backup server ohne ssh zugriff nur scp oder sftp So nun die Frage also ich mache Täglich updates mit rsnapshot und die sind dann ja auf dem gleichen server. So das bringt mir ja nichts viel. und Deswegen will ich Fragen wie ich dann die Erstellten Backup verzeichnis auf den Backup Server per FTP also per comand von dem Root server auf den Backupserver laden kann. oder hat jemand ein...



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.