Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Macht einer das mal BITTE !

Discussion on Macht einer das mal BITTE ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Macht einer das mal BITTE !

Guten Tag E*PvP,

GEBE 29 E*GOLD !

Könnte jemand mir villt ein Entpacker bauen für den Clienten ?

und ich habe mal versucht Key´s herauszufinden und die hier kamen :


mfg.

DL VON KEY`s :

Please
.Despero™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Einer der mir meine Sig. Transparenz macht!
03/10/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo, ich wäre Froh.. wenn mir jemand meine Signatur Transparenz macht,.. da ich nicht weiß wie das geht ! ._.' http://i42.tinypic.com/28cfvbb.jpg
Macht es Einer gut?
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hey Ich habe eine frage.. Da ich es schon über 100 Mal versucht habe einen Server zu baun.. Ich pack es Einfach nicht.. ich Habe da immer so ein Problem >.> Das ich nicht Genug RAM Habe ( Habe 512 ) Aber alle sagen das kann man trodzdem startenn oder ich weis Auch nicht Bitte wenn es jemanden gibt Der mir Hilft per Pn Am Besten wäre Skype dann Icq dann Msn !! mfg deltown147
kann einer mir sagen wie man ps macht
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi kann mir einer einen guide machen oder einen guide link sagen wo es steht wie man nen ps macht oder könnt ihr e hier schreiben was ich brauche und so und ich habe schon über all gekuckt also bitte nur antwort schreiben und keine sprüche wie z.b es gibt schon viele guide darüber oder guck bei youtube nach so schlau bin ich auch
So noch einer Brauche nen Acc auf Katago fals einer hat bitte melden
12/28/2008 - Metin2 - 1 Replies
Fals ihr Acc auf Katago habt melden endweder hier oder über ICQ ICQ nummer:486636612



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.